Design Refresh bei Magenta

Mit der Konzentration auf das „T“ will der Betreiber nach eigenen Angaben sein Markenprofil schärfen und die globale Wiedererkennung der Marke des Mutterkonzerns, der Deutschen Telekom, welche in mehr als 50 Ländern vertreten ist, stärken. „Das ‚T‘ ist weit mehr als ein Buchstabe – es ist ein Symbol für Verbindung, Verlässlichkeit und Innovation. Mit diesem Design-Refresh betonen wir unsere Rolle als Leading Digital Telco noch stärker“, sagt Barbara Klinser-Kammerzelt, Vice President Brand- und Marketing Communications bei Magenta.
Erstmals zur Umsetzung kommt der Design-Refresh in der neuen Business Kampagne von Magenta. Diese wird international in sämtlichen Ländern der Deutschen Telekom ausgestrahlt und lokal mit heimischen Referenzkunden angereichert. Die Deutsche Telekom, die erst kürzlich wieder zur wertvollsten Telco-Marke der Welt gekürt wurde, setzt damit ein klares Zeichen für einheitliche Präsenz und Vernetzung: „One Company, One Brand, One Logo – das ist unsere Vision“, so Klinser-Kammerzelt.
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