OeMAG: Energiesparmesse Wels ein voller Erfolg

„Wir sind stets bemüht, Informationen so sachlich und schnell wie möglich an unsere Förderwerber weiterzugeben, und von Angesicht zu Angesicht besprechen sich viele Dinge gleich leichter!“, zeigt sich Vorstandmitglied Dr. Horst Brandlmaier, MBA begeistert von der Messe.

Während der drei Tage in Wels boten sich dafür viele Gelegenheiten – in direkten Gesprächen mit den Messe-Besuchern sowie in aktuellen Vorträgen zu neuesten Updates in der Förderlandschaft. Die Mitwirkung beim Stand von klimaaktiv war auch dieses Jahr ein Highlight des OeMAG-Messeauftritts. Dort konnte das Team der Abwicklungsstelle zahlreichen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Nachfrage nach fundierten Informationen zeigte nach Ansicht des OeMAG-Teams einmal mehr, wie wichtig eine transparente und gut verständliche Kommunikation rund um das Thema Förderungen für erneuerbare Energien ist. So wurden Fragen zur allgemeinen Lage der Energiepolitik, zu möglichen Fördersummen sowie konkrete Nachfragen zum EAG-Portal gestellt.
Kommentare