Neuer Kärcher Standort in Asten eröffnet

Für alle die bereits an den Frühjahrsputz denken und im Raum Linz-Land und Umgebung leben, gibt es gute Nachrichten: Kärcher Österreich hat (neben dem bestehenden Standort in Haid bei Linz) offiziell einen neuen oberösterreichischen Standort in Asten (mit rund 300 Quadratmetern Verkaufsfläche) eröffnet und bietet dort ab sofort das volle Sortiment für Home & Garden sowie Professional. Wie das Unternehmen betont, würden die Kunden dort nicht nur innovative Reinigungslösungen samt passendem Zubehör finden, sondern auch eine professionelle Fachberatung erhalten – wie in jedem Kärcher Center.

Begrüßt wurden die ersten Gäste am Eröffnungstag von der Vizebürgermeisterin von Asten, Monika Wahl, und von Kärcher Österreich Geschäftsführer, Michael Rochel – die beiden eröffneten das neue Center gemeinsam. „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des Kärcher Centers in Asten. Mit diesem modernen Standort erhält unsere Gemeinde nicht nur eine neue Anlaufstelle für hochwertige Reinigungstechnik, sondern stärkt damit auch die lokale Wirtschaft“, freut sich Vizebürgermeisterin Wahl. „Der stetig wachsende Markt in Österreich bietet uns die Möglichkeit bereits das zweite Kärcher Center in Oberösterreich, und den zwölften Standort in ganz Österreich zu eröffnen“, so Michael Rochel, Geschäftsführer von Kärcher Österreich. Als Highlight der Eröffnung fertigte die Künstlerin Sarah Kupfner ein modernes Graffiti im neuen Gebäude an. Die Besucher konnten die Fertigstellung des Kunstwerks live miterleben.
Moderne Anlaufstelle für Reinigungslösungen
„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab sofort mit fachlicher Beratung zur Seite zu stehen. Neben Beratung, Reparatur und dem Verkauf unseres Home & Garden- sowie Professional-Sortiments inklusive passendem Zubehör, bieten wir Interessierten auch einen Rental Service an und damit die Möglichkeit unsere Geräte im Sinne der Nachhaltigkeit für einen bestimmten Zeitraum zu mieten“, so Center-Leiter Mehmet Özütürk.
Kommentare