Magenta startet mit April seine Osterkampagne
Ostern steht vor der Tür. Nun launcht auch Magenta eine eigene Osterkampagne. Unter dem Motto „Finden statt suchen“ gibt es für neue und treue Kunden Top-Smartphones in allen Tarif-Stufen um 0 Euro. Die Kampagne startet mit 1. April und läuft bis auf Widerruf.Von Mobile S bis Mobile Unlimited – in der neuen Magenta-Kampagne ist für jeden etwas dabei. So bündelt Magenta seinen Tarif Mobile S mit den Smartphone-Modellen Samsung Galaxy A56, Samsung Galaxy A36, Redmi Note 14 Pro 5G, Honor 400 Lite, Honor 200 sowie Honor Magic 6 Lite. Im Tarif Mobile M stehen für die Kunden die Modelle Redmi Note 14 Pro Plus, Honor 200 Pro 5G, Samsung Galaxy S24 FE 5G zur Auswahl.
Der Tarif Mobile Unlimited wird mit den Smartphones Honor Magic 7 Pro, Samsung Galaxy S25, Xiaomi 14T Pro, iPhone 15 sowie iPhone16e kombiniert. Das iPhone 16 gibt es um 48 Euro. Für Außerdem bietet der Netzbetreiber seinen Tarif Hi!Magenta Smartphone mit dem Honor 200 Lite, Samsung Galaxy A26 an. Damit nicht genug gibt der Netzbetreiber -15% Rabatt auf Zubehör in Magenta Shops und Online. Außerdem legt Magenta das Apple iPad 11 mit dem Tarif Tablet Internet 5G L um 59 Euro ins Osternest.


Kommentare