e-nnovation: Service-Schwerpunkt von Sonepar

Ankündigungsgemäß war der Messeauftritt von Sonepar mit vielen interaktiven Elementen garniert, um die Vorstellung der Services noch eingängiger zu gestalten. So verknüpfte man etwa den Sonepar Campus – das umfangreiche Angebot an zertifizierten Schulungen, Weiterbildungen und Seminaren – mit einem kurzweiligen Quiz. Beim Markensiegel – wo Sonepar-Kunden Vorteile wie 5 Jahre Gewährleistung, Qualitätsgarantie, schnelle Verfügbarkeit und Arbeitskostenerstattung genießen – wurden die Markensiegelpartner, die sehr zahlreich auf der e-nnovation vertreten waren, im Rahmen eines Spiels miteinbezogen. Weiters wurden die Services Modocu (eine Lösung für die Kommunikation zwischen Baustelle und Büro), das Preis-Kalkulationstool Dataset Pro sowie der E-Helfer (die Info-App für Normen und Vorschriften) präsentiert.
Natürlich hatte Sonepar auch einige Neuheiten mit im Messegepäck. Z.B. im Bereich Services das neue Angebot „Zusatzpersonal”. Hier unterstützt Sonepar bei personellen Engpässen mit qualifizierten Fachkräften wie Elektroinstallateuren, Monteuren oder Technikern, die projektbezogen eigesetzt werden können. Mit dem Dienstleistungspartner Moick Consulting GmbH hat Sonepar hier einen ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Erfahung ins Boot geholt. Das Produktsortiment wurde ebenfalls um einen namhaften Anbieter erweitert: Kunden können bei Sonepar nun auch Ochsner Wärmepumpen beziehen.
Kommentare