Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 19. Juli 2025
„Besonders spannend"

e-nnovtion: Wiha setzt auf Ergonomie und Mobilität

Energiezukunft | Julia Jamy | 16.04.2025 | |  
Mit dem XL2 Trolley stellte Wiha auf der e-nnovation Austria eine durchdachte Lösung für den mobilen Werkzeugeinsatz vor. Mit dem XL2 Trolley stellte Wiha auf der e-nnovation Austria eine durchdachte Lösung für den mobilen Werkzeugeinsatz vor. (© J.Jamy) Auf der e-nnovation Austria präsentierte Wiha mit dem XL2 Trolley eine mobile, praxisnahe Lösung, die auf die Bedürfnisse von Elektrikern zugeschnitten ist. Die Fachmesse diente für das Unternehmen dabei nicht nur als Bühne für die Produktneuheit, sondern auch als Türöffner zu neuen Zielgruppen.

Mit dem XL2 Trolley stellte Wiha auf der e-nnovation Austria eine durchdachte Lösung für den mobilen Werkzeugeinsatz vor. Der neue Werkzeugkoffer kombiniert Robustheit, Funktionalität und Ergonomie. „Der Werkzeugkoffer bietet die ideale Größe und überzeugt durch seine Mobilität“, erklärt Michael Pletz, Vertriebsleiter bei Wiha. Neben dem Stauraum bietet der Trolley eine klare Innenstruktur, die eine schnelle Werkzeugentnahme ermöglicht und so die Effizienz im Arbeitsablauf steigert.

Neue Zielgruppen

Zur Messe selbst äußert sich Pletz positiv: „Unser Fokus liegt klar auf Elektrikern. Da es sich bei der e-nnovation Austria nicht um eine reine Elektromesse handelt, ist es für uns besonders spannend, unsere Lösungen in einem breiteren Branchenspektrum zu präsentieren und neue Zielgruppen zu erreichen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden