Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 17. Juni 2025
Aktives Netzwerken unter dem Motto „Red mit uns. Red Zac.“

RED ZAC Gruppensitzungen von Wien bis Innsbruck

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 23.04.2025 | |  
Insgesamt nutzten an den sechs RED ZAC Gruppensitzungs-Terminen rund 230 Personen die Möglichkeit zum Austausch und um sich die aktuellen News zu holen. Insgesamt nutzten an den sechs RED ZAC Gruppensitzungs-Terminen rund 230 Personen die Möglichkeit zum Austausch und um sich die aktuellen News zu holen. Das RED ZAC-Team der Dienstleistungszentrale in Biedermannsdorf war wieder on Tour – und zwar Anfang April im Rahmen der Gruppensitzungen. Insgesamt sechs Termine konnten in Innsbruck, Salzburg, Wien, Graz und Linz umgesetzt werden, ausgerichtet wurden die Events direkt in den Räumlichkeiten von Rexel Österreich.

„Die Gruppensitzungen sind für uns schon so etwas wie ein Familientreffen“, betont RED ZAC Vorstand Peter Osel. „Hier gibt es ausgiebig Raum, um Neuigkeiten zu kommunizieren, Industriepartner vorzustellen und für einen regen Austausch zwischen den Mitgliedern.“ On Tour waren RED ZAC-Vorstand Peter Osel und RED ZAC-Marketingleiter Markus Beck gemeinsam mit dem jeweiligen Gebietsbetreuer und den zuständigen Produktmanagern.

In diesem Frühjahr standen Kurzpräsentationen der geladenen Industriepartner LG, HAMA, DeLonghi, Metz, Shark / Ninja, Wertgarantie und Samsung ebenso auf dem umfangreichen Programm wie attraktive Tagungs- & Postenangebote im Rahmen der Gruppensitzungen. „Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Industriepartnern sowie bei unserem Gastgeber Rexel! Für unsere Mitglieder sind diese Treffen ungemein wichtig, da hier alle relevanten Themen diskutiert und beleuchtet werden können“, sagt Markus Beck.

Ein gesamtheitliches Update zu aktuellen Themen rund um Ware, Marketing, Einkauf sowie ein Marktupdate durfte selbstverständlich nicht fehlen. Insgesamt nutzten an den sechs Terminen rund 230 Personen die Möglichkeit zum Austausch und um sich die aktuellen News zu holen. „Als Dienstleistungszentrale sind wir die erste Anlaufstelle für sämtliche Anfragen und Anliegen unserer Mitglieder. Die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch auszutauschen, ist ungemein wichtig“, meint Peter Osel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden