Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 16. Juni 2025
In der Vorteils-App

Magenta kooperiert mit Lieferdienst Wolt

Telekom | Dominik Schebach | 02.06.2025 | |  
Magenta Telekom bringt seinen Kunden einen neuen Vorteil für den Alltag: Ab sofort ist das Angebot des Lieferdienstes Wolt Teil des Magenta Moments-Vorteilsprogramms. Kunden erhalten damit Zugang zu einer kostenlosen Wolt+ Mitgliedschaft. Damit sparen sich Kunden nicht nur die Liefergebühren bei Wolt-Bestellungen, sondern profitieren auch von exklusiven Angeboten bei Restaurants, Supermärkten und weiteren lokalen Partnern.

„Mit der Integration von Wolt in unser Magenta Moments-Programm bieten wir unseren Kunden greifbare Vorteile, die das tägliche Leben erleichtern. Essen bestellen, Lebensmittel liefern lassen oder im lokalen Handel sparen – mit Wolt+ wird all das jetzt noch einfacher. Das ist ein weiterer Schritt in unserem Anspruch, über reine Telekommunikation hinauszugehen und echte Erlebnisse zu schaffen“, sagt Branko Stanchev, CCO von Magenta Telekom.

Mit Magenta Moments bietet der Netzbetreiber seinen Kunden nicht nur digitale Konnektivität, sondern auch Zusatzvorteile im Alltag. Durch die neue Partnerschaft mit dem international agierenden Lieferdienst Wolt erweitert Magenta Telekom das eigene Vorteilsportfolio nun um einen der beliebtesten Services in Österreich. Über Magenta Moments können Kunden eine kostenlose Wolt+ Mitgliedschaft für neun Monate aktivieren. Damit genießen sie zahlreiche Vorteile:

  • Kostenlose Lieferungen bei teilnehmenden Restaurants, Supermärkten und Händlern
  • 5 % Cashback auf Abholbestellungen
  • Exklusive Aktionen bei ausgewählten Wolt-Partnerbetrieben
  • Laufend neue lokale Angebote, abgestimmt auf die jeweiligen Regionen in Österreich

Die Vorteile sind ab sofort für alle Magenta Kunden über das Magenta Moments-Programm verfügbar. Magenta Moments ist direkt in der Mein Magenta App integriert, die kostenlos im App Store (iOS) und Google Play Store (Android) erhältlich ist.

„Wolt und Magenta haben einiges gemeinsam: Wir stellen Innovation, Komfort und Kundenzufriedenheit klar in den Mittelpunkt. Und das spiegelt auch unsere Partnerschaft wider“, so Joscha Domdey, General Manager von Wolt in Österreich über die Partnerschaft. „Wir bei Wolt suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Kunden durch smarte Services den Alltag zu erleichtern. Das Magenta Moments-Programm und Wolt+ sind also ein perfekter Fit!“

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden