Zusätzlich sorgenfreies Roaming mit dem A1 Roaming Pass
Unlimitiertes Datenvolumen: All-in bei A1

Damit gibt es mit dem A1 Mobil S Tarif um 29,90 Euro/ Monat (mit A1 Family Vorteil, sonst 34,90 Euro) mit unlimitiertem Datenvolumen in Österreich. Ebenfalls ab dem 10. Juni präsentiert A1 auch neue Business-Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen.
Neue Zeitrechnung auch im Roaming
Rechtzeitig vor der Urlaubssaison bringt A1 zudem mit 10. Juni den A1 Roaming Pass für 138 Länder außerhalb der EU. Er soll das Roamen nicht nur günstiger, sondern auch einfacher machen: einmal angemeldet, tritt er beim ersten Einbuchen in ein Nicht-EU Netz automatisch in Aktion.
Der Roaming Pass funktioniert ganz einfach:
- Der A1 Roaming Pass kann in der Mein A1 App, im Mein A1-Bereich auf A1.net, über das A1 Service-Team oder im A1 Shop kostenlos aktiviert werden und wartet dann auf seinen Einsatz.
- Ab der ersten Datenverbindung im Ausland wird ein 1GB Datenblock aktiviert, der, je nach Zone, zwischen 4,90 Euro 14,90 Euro kostet. Dieser 1GB Block gilt für die gesamte Zone und bis Ende des Rechnungszyklus. Ist er aufgebraucht, wird automatisch ein weiterer 1GB Block begonnen.
- Reist der Kunde in ein Land einer anderen Zone weiter, wird ein weiterer 1GB Block für eben diese Zone gestartet, der dann ebenfalls für alle Länder der Zone und bis zum Ende des Rechnungszyklus gilt.
- Auch weiterhin gilt: um für alle Kunden Kostensicherheit zu gewährlisten, ist bei 60 Euro Schluss. Soll weiter geroamt werden, wird bei der nächsten Datensession auf eine Landingpage weitergeleitet, die erst nach Eingabe des persönlichen Kundenkennwortes das Limit aufhebt.
- Einmal angemeldet bleibt der A1 Roaming Pass aktiv, und startet bei der nächsten Auslandsreise ganz automatisch.
Der A1 Roaming Pass gilt für alle A1 Kunden im Privat- und Geschäftskundenbereich.
0
Diesen Beitrag teilen
Kommentare