Strong macht mit cleveren Lösungen mobil
Strong-GF Martin Kogler mit der kompakten Power Bank S-19 für den mobilen Einsatz.
Die großen News von Strong waren auf der diesjährigen Intersolar ziemlich klein – allerdings nur, was die Maße betrifft. Mit der kompakten Power Bank S-19 präsentierte der Hersteller einen leistungsstarken Begleiter für Outdoor- und mobile Einsätze.Gerade einmal 43x43x138mm misst die neue Power Bank S-19 von Strong und bringt 420g auf die Waage. Dabei punktet das Kraftpaket mit hoher Leistung von 176 W für das gleichzeigte Laden von drei Devices bzw. 140 W zum Highspeed-Laden eines einzelnen Geräts sowie einer Kapazität von 12.000 mAh. Es stehen ein USB-A sowie zwei USB-C Anschlüsse zu Verfügung, wobei via USB-C dank PD3.1 auch biderektionales Schnelladen mit 100 W möglich ist.
Die Power Bank S-19 ist mit einer Reihe cleverer Features ausgestattet, wie etwa der intelligenten Leistungsverteilung für effizientes Laden, einem breiten Einsatzspektrum von -20°C bis +45°C (inkl. automatischer Erkennung von Extremtemperaturen) sowie Temperaturanpassungsfähigkeit mit KI-Kontrolle. Besonders praktisch: Die Power Bank S-19 ist „Flight & Train Approved”, d.h. sie entspricht den verschärften Vorgaben der Fluglinien und kann problemlos mitgenommen werden. Der UVP liegt bei 79,99 Euro.
Wie GF Martin Kogler erklärte, sollen in den nächsten Wochen weitere interessante Produktneuheiten im Bereich Mobile-Charging folgen. Außerdem wurde für die im Vorjahr gelaunchte All-in-One-Speicherlösung ALFRED 10 in München eine neue Variante ALFRED 20 – mit 20 kW Wechselrichter und getrennter Speichereinheit – präsentiert.


Kommentare