EFHT: Big Bang von simpliTV
simpliTV-GF Philipp Dainese (li.) und VL Sven Nadeniczek werden heuer wieder auf den EFHT präsent sein – durch das Rebranding der Marke wird sich jedoch die Kulisse ändern.
Mit brandheißen News im Gepäck reisen die Teams von simpliTV und ORF DIGITAL heuer zu den Elektrofachhandelstagen: Vor Ort wird das simpli Rebranding und die neue Marke von simpliTV vorgestellt. Und auch für gute Stimmung ist wieder gesorgt.Mit der gewohnt starken personellen Besetzung, bestehend aus simpliTV-Geschäftsführer Philipp Dainese, simpliTV-Vertriebsleiter Sven Nadeniczek (Vertriebsleitung simpliTV), simpliTV-Marketingleiter Harald Schwab, den Außendienst-Mitarbeitern Eva Rammerstorfer und Rudolf Galley sowie den Spezialisten von ORF DIGITAL Gerhard Scheidler Annalisa Winkler und den Technik-Experten Karl Petermichl (Leiter TDG), Peter Baumann und Daniel Heissenberger, präsentiert sich simpliTV in Linz.
Für einen Eyecatcher soll insbesondere der frische Look sorgen: Am Messestand wird einerseits das simpli Rebranding vorgestellt und andererseits eine neue Marke. Dem aktuellen Markttrend entsprechend steht dabei das Thema Streaming im Fokus: Die Messebesucher dürfen sich dahingehend auch auf Neuerungen bzw. Erweiterungen des Produktportfolios und des Angebots freuen. Allzu viele Details wollte man im Vorfeld aber noch nicht nennen. Und auch beim neuen Publikumspreis, der People’s Choice Trophy by Elektrofachhandelstage, schickt simpliTV eine der Produktneuheiten ins Rennen.
Stimmungsmacher
Nachdem sich die Cocktail-Bar am simpliTV Messestand zu einem beliebten Treffpunkt auf der Messe entwickelt hat, ist diese auch heuer gesetzt und der Cocktail-Barmann wird die Besucher vor Ort wieder mit alkoholischen und anti-alkoholischen Cocktails verwöhnen.
In Summe blickt simpliTV somit mit einer sehr positiven Erwartungshaltung auf die Elektrofachhandelstage: Beruhend auf dem Vertrauen, das man in den österreichischen Handel hat sowie der Überzeugung, dass man mit der neuen Marke und den neuen Produkten einen frischen Wind in das Tagesgeschäft bringen wolle und werde.


Kommentare