EFHT: Volle Power, große Bühne
Der „Mate Pro MK II“ ist der perfekte Begleiter für spontane Poolpartys oder geplante Gartenfeiern und soll sich vor allem durch seinen beeindruckenden Sound auszeichnen. (© Hama)
Einen großen Auftritt legt Hama auf das Linzer Messepaket. Auf über 100 Quadratmetern präsentiert der Zubehörspezialist gemeinsam mit seinen Gastmarken signify und ECG sowie Mitaussteller Witt die wichtigsten Produkte und Highlights für den Fachhandel.Für einen Auftritt dieser Größenordnung rückt Hama mit einer entsprechend großen Mannschaft an. Neben GF Manfred Kieferle werden auch Vertriebsleiter Alexander Thyri sowie Verkaufsleiter von Hama Österreich Mario Hernegger vor Ort sein. Auch das Key-Account-Management-Team sowie der Außendienst werden mit voller Stärke anwesend sein. Verstärkt wird das Team durch die Partner: Frantisek Pialek (ECG), die Signify-Vertreter Rene März und Sebastian Schulze sowie Christoph Lang, Sales Director Austria & Germany bei Witt, mit seinen Außendienstkollegen Christoph Stadlbauer und Alexander Pernegger.
Die Messebesucher dürfen sich auf eine Vielzahl spannender Produktneuheiten freuen. Gezeigt wird ein komplett neues GSM-Lader-Sortiment, ein Fitnessring sowie ein erweitertes TV-Kopfhörer-Angebot. Ergänzt wird das Portfolio durch ein breit gefächertes Fahrrad- und E-Scooter-Zubehörsortiment. Vier besondere Produkthighlights rückt Hama außerdem in den Fokus: den Bluetooth-Lautsprecher Mate Pro MK II mit integriertem PowerPack, das Bluetooth-Headset BT-900 mit Multipoint-Technologie und ENC-Rauschunterdrückung, den Over-Ear-Kopfhörer Spirit Silent mit Hybrid-ANC sowie die smarte Baby-Überwachungskamera mit WLAN, App-Steuerung, Full-HD-Video, Nachtlicht und Zwei-Wege-Audio. Auch die Partner setzen starke Akzente: signify präsentiert das Philips WiZ Entertainment Sortiment, neue Philips LED-Lampen und die neuesten Philips Hue-Innovationen. Auch Witt hält einige spannende
Highlights bereit.
Handel unterstützen
Neben den Produktvorstellungen rückt Hama auch seine Services in den Vordergrund: Mit Präsentationsaufstellern für den Point of Sale, Online-Schulungsmodulen und gezielten Marketingaktivitäten will der Zubehörspezialist den Handel umfassend unterstützen. Als zusätzliches Highlight erhalten Besucher kleine Geschenkpakete mit ausgewählten Hama-Artikeln. Trotz der aktuellen Konsumflaute blickt der Zubehörspezialist optimistisch auf die kommenden Monate. „Aufgrund unserer großen Produktvielfalt und Marken und unseren Top Mitarbeitern ergeben sich immer Möglichkeiten den Handel zu unterstützen und die Flaute zu überstehen. Auch unsere Aktionen werden sicher helfen“, so Vertriebsleiter Alexander Thyri.


Auf den EFHT warten auf die Besucher spannende Produktneuheiten, darunter das Bluetooth-Headset BT-900 sowie die smarte Baby-Überwachungskamera.


Kommentare