EFHT: Flaggschiffe, Awards und Mehrwerte
Auch in diesem Jahr ist TP Vision wieder auf den Elektrofachhandelstagen vertreten. Zu finden ist das Unternehmen am selben Platz wie vergangenes Jahr, nämlich auf Stand B-315, wo Besucher die neuesten Highlights aus der Philips TV & Audio-Welt hautnah erleben können.Im Zentrum des Messeauftritts stehen die zwei Top-Modelle Philips OLED+950 sowie OLED850. Letzterer wurde 2025 mit einem iF Design Award für „herausragendes Produktdesign“ ausgezeichnet und überzeugt laut TP Vision mit „exzellenter“ Bild- und Tonqualität. Den OLED+950, das diesjährige Flaggschiff, das mit der neuen 9. Generation des P5 AI Dual Engine-Prozessors und META 3.0 OLED-Technologie ausgestattet ist, beschreibt TP Vision als „herausragenden Premium-OLED-TV“, der dank seiner „einzigartigen Kombination aus überragender Bild

qualität und einem immersiven Fernseherlebnis durch das vierseitige Ambilight neue Maßstäbe für die Leistung von Fernsehern der Spitzenklasse setzt“. Das würdigte vor kurzem auch die Jury des EISA Awards, die den 65OLED+950 als „Best Home Theatre OLED-TV 2025-2026“ ausgezeichnet hat.
Abseits der Produkte
Abseits der Produktschau liegt ein besonderes Augenmerk auf der Partnerschaft mit dem FC Barcelona. Aktuell gibt es zwar keine konkreten Aktionen (wie zB der Ambilight Campus im vergangenen Jahr), aber dennoch wird die Zusammenarbeit mit diesem großen Verein weiterhin kommunikativ genutzt und immer wieder visuell präsentiert. Zudem wird die, wie der Hersteller sagt, „einmalige Kombination von Ambilight und QLED in einem TV, was es eben nur bei Philips TVs gibt“ in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt.

Messeaktionen & Ansprechpartner vor Ort
Für Fachbesucher der Elektrofachhandelstage bietet TP Vision attraktive Messekonditionen, die über die jeweiligen Businessgroups kommuniziert werden. Am Stand stehen Senior Key Account Manager Robert Petrin sowie zeitweise auch der Sales Director DACH Taylan Güzel für persönliche Gespräche und individuelle Beratung zur Verfügung.
Erwartungen und Ausblick
Angesprochen auf seine Erwartungen die EFHT betreffend, erklärt Senior Key Account Manager Robert Petrin: „Wir erfuhren bei unserem Auftritt auf den EFHT 2024 außerordentlich großes Interesse und regen Zuspruch seitens der Besucher. Für die diesjährige Präsentation unserer neuesten Modelle wünschen wir uns das Gleiche. Wir erwarten gute und konstruktive Gespräche mit unseren bekannten Partnern sowie mit neuen Kunden und setzen auf gute Umsätze im so wichtigen 4. Quartal.“


Kommentare