Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 10. November 2025
Neuer Markenbotschafter für SharkNinja

Kevin Hart und David Beckham als Nachbarn

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 07.10.2025 | |  
Kevin Hart und David Beckham spielen für SharkNinja Nachbarn, die gemeinsam alltägliche Momente im Haushalt meistern – mit hohem Comedyfaktor. (Bild: SharkNinja) Kevin Hart und David Beckham spielen für SharkNinja Nachbarn, die gemeinsam alltägliche Momente im Haushalt meistern – mit hohem Comedyfaktor. (Bild: SharkNinja) SharkNinja begrüßt Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter mit dem Launch einer digitalen Serie. Dabei werden David Beckham, langjähriger Botschafter von SharkNinja, und Kevin Hart als Nachbarn auftreten und alltägliche Haushaltsaufgaben meistern – mit hohem Unterhaltungswert.

Kevin Hart wird neuer globaler Markenbotschafter von SharkNinja. Er schließt sich damit David Beckham an und läutet das nächste Kapitel in der bewährten Strategie des globalen Produktdesign- und Technologieunternehmens ein, „bahnbrechende Produktinnovationen mit bedeutenden Markenpartnerschaften zu verbinden, die die Kultur gestalten“, wie SharkNinja sagt. Kevin Hart – bekannt für seine unermüdliche Arbeitsmoral, seinen Unternehmergeist und seine Mission, die Welt zum Lachen zu bringen – kooperiert mit SharkNinja, um das Bewusstsein für die innovativen und benutzerfreundlichen Produkte der Marken Shark und Ninja zu schärfen. Die mehrjährige Partnerschaft startet mit einer neuen digitalen Serie, in der David Beckham, langjähriger Botschafter von SharkNinja, und Kevin Hart als Nachbarn auftreten.

„Ich bin ständig unterwegs – am Set, im Büro oder hinter meinen Kindern her – und ich brauche Produkte, die mit mir mithalten können“, so Kevin Hart. „SharkNinja hat das verstanden. Die Produkte arbeiten schnell und intelligent, genau wie es mein Lebensstil erfordert. Außerdem arbeite ich mit David Beckham als meinem Nachbarn zusammen. Wir werden alltägliche Haushaltsaufgaben in sehenswerte Inhalte verwandeln. Wenn ich sage, dass wir Spaß und Funktionalität verbinden, dann meine ich das auch so. Denn wenn man beim Staubsaugen nicht lachen kann, dann macht man etwas falsch.“

„Kevin Hart ist die perfekte Ergänzung für unser Botschafter-Team“, sagt Mark Barrocas, Chief Executive Officer von SharkNinja. „Seine Fähigkeit, durch Humor eine Verbindung zum Publikum herzustellen und gleichzeitig die echten Vorteile unserer Produkte zu präsentieren, ist genau die Art von authentischem Storytelling, die sich unsere Kunden wünschen. Diese Partnerschaft markiert den Beginn eines spannenden neuen Kapitels, in dem wir zeigen, wie Innovation das tägliche Leben verbessern kann – und das auf unterhaltsame und zugängliche Weise.

Die Serie „The Neighbors“ gewährt Einblicke in den Alltag der beiden globalen Ikonen, die alltägliche Dinge tun und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja vorstellen. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Hartbeat, Kevin Harts Multiplattform-Unterhaltungsunternehmen, im TV ausgestrahlt und in den sozialen Medien präsent sein. Ab diesem Herbst und darüber hinaus sollen immer neue Inhalte veröffentlicht werden.

„Wir bei Hartbeat sind der Meinung, dass das beste Brand Storytelling wie Unterhaltung wirken sollte. Wir möchten, dass Marken Teil des Lachens sind, nicht nur Teil der Kulisse“, sagt Janina Lundy, EVP und Head of Marketing and Brand Partnerships bei Hartbeat. „Wir waren begeistert, als SharkNinja mit dem Wunsch auf uns zukam, in diesem Bereich mitzuwirken. Mit Kevin und David als Nachbarn haben wir eine Serie geschaffen, die alltägliche Momente im Haushalt aufgreift und in Comedy verwandelt, die im realen Leben verwurzelt ist.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden