Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 22. Januar 2026
Gegen Viren, Ransomware, Datendiebstahl und Software-Schwachstellen

Internetschutz Pro: Drei präsentiert neue All-in-One-Sicherheitslösung

Telekom | Dominik Schebach | 12.11.2025 | |  
Der Internetschutz Pro ist in drei Versionen verfügbar und schließt alle Geräte im Haushalt bzw. Büro mit ein. Der Internetschutz Pro ist in drei Versionen verfügbar und schließt alle Geräte im Haushalt bzw. Büro mit ein. (© Drei) Angesichts der zunehmenden Anzahl von Cyber-Angriffen, präsentiert Drei ein neues Sicherheitspaket für Kleinunternehmen, Familien. Der Internetschutz Pro ist in drei Versionen verfügbar und schließt alle Geräte im Haushalt bzw. Büro mit ein. Dazu  kombiniert Drei den app-freien Netzwerkschutz des langjährigen Partners Allot mit dem leistungsstarken Geräteschutz des Sicherheitsexperten Bitdefender.

Gemeinsam mit der neuen Internetschutz Pro App schützt die Lösung nicht nur vor gefährlichen Webseiten und unerwünschten Bezahlseiten, sondern beugt komplexeren Bedrohungen wie Ransomware, Viren und Spyware vor, die über Fake Webseiten, öffentliches WLAN oder USB-Sticks auf das Gerät gelangen könnten. Angeboten wird die 2-in-1-Kombination in drei Versionen:

– Small (S): Für 2 Geräte ab 2,50 Euro/Monat – ideal für Einzelpersonen oder Paare.
– Medium (M): Für 10 Geräte ab 3,90 Euro/Monat – ideal für Familien oder Heimbüros.
– Large (L): Für 20 Geräte ab 4,90 Euro/Monat – ideal für kleine und wachsende Unternehmen.

Der Drei Internetschutz Pro ist ab 12. November 2025 für alle gängigen Betriebssysteme, darunter Windows, macOS, Android und iOS, verfügbar. Der Netzwerkschutz filtert den gesamten Datenverkehr der SIM-Karte, für die das Zusatzpaket aktiviert wurde, und erkennt Gefahren im Hintergrund, bevor diese auf das Gerät gelangen.

Der ergänzende Geräteschutz lässt sich mittels App auf PCs, Tablets und Smartphones installieren, und kann von Kunden frei auf Geräte ihrer Wahl verteilt werden. Die Internetschutz Pro App powered by Bitdefender schützt Geräte und persönliche Daten, warnt bei potenziellen Bedrohungen per SMS, WhatsApp, Telegram usw., erkennt Datenlecks und analysiert Schwachstellen. Der Internetschutz Pro wird über die Drei Kundenzone, den Drei Shop oder die Drei Servicehotline aktiviert.

Jedes Paket ist im ersten Monat kostenlos. Geräteverwaltung und Monitoring erfolgen zentral über einen persönlichen Web-Zugang. Familienmitglieder oder Unternehmensgeräte können auf diese Weise schnell hinzugefügt oder entfernt und deren Sicherheitsstatus eingesehen werden. Die Privatsphäre bleibt maximal geschützt.  Eine Statistik gibt Auskunft über die Anzahl der blockierten Zugriffe und Sicherheitsbedrohungen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden