Neues Kärcher-Center in Wien eröffnet
Das jüngste Kärcher-Center im 22. Wiener Gemeindebezirk. (Bild: Kärcher)
Der Reinigungsspezialist Kärcher hat sein Center in Wien Donaustadt in die Maculangasse verlegt und dort einen neuen, größeren Standort eröffnet. Als neue Anlaufstelle für alle Reinigungsthemen bietet das Kärcher Center Produkttests, persönliche Fachberatung und passgenaue Reinigungslösungen an. Kunden finden das gesamte Sortiment für private und gewerbliche Anwendungen, ergänzt durch Zubehör, Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien. Zudem gibt es eine große Auswahl an neuwertigen und modernen Reinigungsgeräten, die kurz- und langfristig gemietet werden können.Damit man gut gerüstet mit dem Frühjahrsputz im Innen- und Außenbereich starten kann, gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle in Wien Donaustadt: Kärcher Österreich hat den Standort seines Kärcher Centers im 22. Wiener Gemeindebezirk von der Lichtblaustraße in die Maculangasse 4 verlegt und dort ein größeres und modernes Kärcher Center eröffnet.

Kärcher steht seit Jahrzehnten für innovative Reinigungstechnologien, hohe Qualität und nachhaltige Lösungen – für den privaten sowie den gewerblichen Einsatz. Und auch im neuen Center gilt: „Kunden dürfen sich auf das gesamte, top aktuelle Sortiment, praxisnahe Lösungen, persönliche Fachberatung und Produktvorführungen freuen.“
Ein Mietservice ermöglicht es Privat- und Gewerbekunden zudem zahlreiche neuwertige und moderne Reinigungsgeräte kurz- und langfristig zu mieten. „Wer die volle Power der Marke Kärcher erleben will, ist hier genau richtig: Unsere Kunden können die Produkte vor Ort testen und sich individuell beraten lassen. So wird unmittelbar erlebbar, welche Lösung am besten zum jeweiligen Bedarf passt“, sagt Michael Rochel, Geschäftsführer von Kärcher Österreich.


Kommentare