Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 10. Juni 2026
Jetzt mitspielen und gewinnen

RED ZAC: „Hast a Leiberl“ – Voting läuft noch bis 6. Juni

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 18.05.2026 | |  
Das Voting für die RED ZAC-„Hast a Leiberl“-Initiative läuft noch bis 6. Juni. (Bild: RED ZAC) Das Voting für die RED ZAC-„Hast a Leiberl“-Initiative läuft noch bis 6. Juni. (Bild: RED ZAC) Die RED ZAC Fußball-WM-Initiative „Hast a Leiberl“ kommt wirklich gut an bei den Österreichern. Jetzt sind aber nur noch wenige Tage Zeit, um seine Stimme abzugeben und für den eigenen Verein zu voten und um selbst ein Family & Friends Viewing Package „abzustauben“. Insgesamt 770 Amateur-Fußball-Teams haben sich bei der RED ZAC-Initiative „Hast a Leiberl“ angemeldet und warten gespannt auf die Auswertungen - denn, noch stehen die 20 Gewinner-Teams nicht fest.

„Jetzt zählt jede Stimme“, erzählt RED ZAC-Vorstand Thomas Pöcheim begeistert. „Unsere Initiative ist sowohl für die Fußballteams als auch all jene, die ihre Stimme abgeben, eine tolle Chance. Wer bereits auf die Fußball-WM hinfiebert und gerne selbst ein Viewing mit Freunden und Familie veranstalten möchte, hat jetzt die beste Gelegenheit. Die Packages für die Gewinner stehen schon bereit.“

Unter www.redzac.at/voting abstimmen – kostenlos, unkompliziert und mit der Chance, selbst zu gewinnen. Alle, die mitmachen, nehmen automatisch an der Verlosung von drei attraktiven Family & Friends Viewing Packages im Wert von je 1.800 Euro teil. Die Pakete beinhalten unter anderem einen Samsung Projektor, eine Hama Leinwand sowie Nabo Lautsprecher – „die perfekte Ausstattung für ein großes Fußball-Viewing zur WM. Dank Kaffeemaschine, Pizzaofen, Popkorn Maker und Party Cooler ist auch für das leibliche Wohl gesorgt“, sagt Pöcheim.

RED ZAC-Vorstand Thomas Pöcheim. (Foto: RED ZAC)

Für die Vereine bedeutet das: Jetzt gilt es, die eigene Fanbase zu mobilisieren und möglichst viele Stimmen zu sammeln. Die 20 Sieger-Vereine können sich dann selbst über ein attraktives Sponsoringpaket bestehend aus hochwertigen Fußballdressen für die gesamte Mannschaft sowie Fußbälle freuen, das RED ZAC gemeinsam mit namhaften Unterstützern geschnürt hat. Die offizielle Übergabe der Dressen erfolgt im Herbst im Rahmen ausgewählter Heimspiele.

Mit dem Projekt ‚Hast a Leiberl?‘ möchte RED ZAC Technikkompetenz mit echter Fußballleidenschaft und regionaler Verbundenheit verbinden. Dank des Händler-Netzwerks versteht sich RED ZAC als verlässlicher Berater und Coach in allen Fragen rund um Elektronik. Die RED ZAC-Händler stehen für höchste Servicequalität, persönliche Beratung und starke regionale Verankerung – genau das soll auch mit der Initiative „Hast a Leiberl“ sichtbar gemacht werden.

„Hast a Leiberl“ läuft übrigens mit freundlicher Unterstützung der RED ZAC Premium-Partner Acer, Beko, Bosch, Elektrabregenz, Elvita, Fritz!, Hama, Krups, LG, Liebherr, Miele, Mieten statt kaufen, Nedis, Proworx, Rowenta, Samsung, Siemens, Simpli, Tefal, Wertgarantie.

Jetzt voten: www.redzac.at/voting

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden