Bewährtes und Premieren auf den EFHT
Messeinitiativen von E&W: Lehrlingstag, FUTURE OF SALES AWARD und einiges mehr
Rund 150 Lehrlinge, die bei zwei geführten Rundgängen die Messehighlights von mehr als 20 Ausstellern erkunden und die gewonnenen Eindrücke anschließend beim FUTURE OF SALES AWARD in ein innovatives Verkaufsgespräch übersetzen – das ist der erste Lehrlingstag im Rahmen der Elektrofachhandelstage. Auf den Branchennachwuchs wartet somit ein abwechslungsreicher, actionreicher und kurzweiliger Messefreitag, an dem es zudem jede Menge hochkarätige Sachpreise zu gewinnen gibt. Das E&W-Team ist natürlich geschlossen (und mit einem eigenen Messestand) vor Ort und freut sich auf viele anregende Gespräche sowie Ihre rege Beteiligung am diesjährigen Messepodcast.Über den Lehrlingstag und den FUTURE OF SALES AWARD am morgigen Freitag muss hoffentlich nicht mehr viel gesagt werden. Wir blicken den Premieren jedenfalls schon mit großer Vorfreude und Spannung entgegen.
Am E&W-Messestand (B-122) erwartet Sie das E&W-Team für fachlichen Austausch, einem Gewinnspiel für Lehrlinge und mit einer neuen Ausgabe des E&W Messepodcasts.
An dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Sponsoren, Unterstützer und Mitwirkenden, die die Lehrlingsaktivitäten in dieser Form und in diesem Umfang erst möglich gemacht haben:
- smartaudio
- TFK
- HZ Electronics
- Hama
- Wertgarantie
- simpli
- Strong
- Baytronic
- CANAL+
- Cremesso
- De Longhi
- Jura
- Claro
- Nedis/Commaxx
- TP Vision
- Aqipa
- Electrolux
- BSH Bosch
- BSH Siemens
- Witt
- ElectronicPartner
- Expert
- RED ZAC
Hier ein Überblick über die Preise, die der Branchennachwuchs im Rahmen des Lehrlingstages gewinnen kann:

0
Diesen Beitrag teilen

Kommentare