Hisense in der Offensive
Von Fußball-Sponsoring bis Technologie-Innovationen: Der chinesische Konzern hat auf der globalen Bühne einiges vor – natürlich auch in Österreich.
Ein Jahr vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Hisense startet „Too Big to Miss”-Kampagne
Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ist noch ein Jahr entfernt und Katar wird zum ersten Mal Gastgeber des prestigeträchtigsten Fussballturniers sein. Hisense ist seit 2018 Sponsor der FIFA Fussball-WM und will auch 2022 den Fans auf der ganzen Welt das beste Fernseherlebnis zu Hause bieten.Elementarer Bestandteil der Globalisierungsstrategie
Sponsoring der EURO 2020: Hisense zieht erfolgreiche Bilanz
Die EURO 2020 hat als das erste große Turnier nach der Pandemie großes Aufsehen erregt. Hisense war der offizielle Sponsor des Fußball-Events und warb dort mit seinen Tochtermarken. Das Sportmarketing wurde zur strategischen Wahl von Hisense, um das weltweite Image seiner Produkte zu fördern und den Umsatz zu steigern.Markenbekanntheit soll signifikant steigen
Hisense: Marketing-Offensive zur Fußball-EM
International nutzt Hisense das Sponsoring der Fußball-EM, um seine Markenbekanntheit zu steigern. Das Unternehmen verfolgt einen breiten Ansatz und auch hierzulande sind rund um das sportliche Großereignis zahlreiche Maßnahmen geplant bzw. schon angelaufen.Markenbekanntheit weiter steigern