Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 4. Dezember 2024

Neuheiten & Aktuelles von Hisense

Mit seinen Innovationen beweist Hisense laufend, dass man im Konzert der „Großen” mittlerweile ganz vorne mitspielt. Hier erhalten Sie laufend Einblicke in die Aktivitäten des Herstellers – von Produktneuheiten bis zum Fußball-Sponsoring.

Richtungsweisende Veranstaltung in Katar

Hisense Global Partner Conference: „Der Top-Player sein”

Lan Lin, Vorsitzender von Hisense, betonte, dass Hisense in den kommenden Jahren seine Bemühungen verstärken werde, sich als internationale Marke zu etablieren, indem es seinen Markenpreisindex erhöht, seine nachhaltige Entwicklung vorantreibt und seine  Umstrukturierung mit dem Ziel fortsetzt, der Top-Player in diesem Bereich zu sein. Am 18. Dezember, dem letzten Tag der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022, stand in Katar auch die Hisense Global Partner Conference am Programm. Die globalen Partner von Hisense kamen zusammen, um sich auf ihren Weg in eine neue Entwicklungsphase vorzubereiten. Zugleich wurde der umfassende Ansatz bekräftigt, basierend auf LCD-, Laser- und LED-Displays eine vollständige Display-Systemlösung für den Heim-, Geschäfts- und Fahrzeugbereich anzubieten.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 22.12.2022 | |  
WM-Sponsoring

Hisense und Fußball passen perfekt zusammen

In den vergangenen vier Jahren hat Hisense nacheinander die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018 und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 gesponsert – um die erweiterte Stärke und Tiefe seiner Globalisierungsprozesse zu demonstrieren, wie es seitens des Unternehmens heißt.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 20.12.2022 | |  
Historischer Höchststand

Hisense steigt zur Nummer 2 am Weltmarkt auf

Am 15. November zeigten Daten des Marktforschungsinstituts AVC Revo, dass der weltweite Versand von Hisense-Fernsehern von Jänner bis Oktober 19,6 Millionen Stück erreichte, was eine Zunahme von 18% im Vergleich zum Vorjahr darstellt. Dieser Rekordumsatz positioniert Hisense auf den 2. Platz auf dem Weltmarkt – ein historischer Höchststand in der Geschichte der Marke.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 25.11.2022 | |  
FIFA+ und Hisense starten neue Show

Exklusiv zur Fußball-WM: FIFA World Cup Daily by Hisense

Während der WM wird die Show „FIFA World Cup Daily by Hisense” täglich vom FIFA Fan Festival in Doha übertragen. Fußball-Fans dürfen sich während dem FIFA World Cup 2022 auf eine neue Show des Streamingdiensts FIFA+ freuen: „FIFA World Cup Daily by Hisense” wird täglich vom FIFA Fan Festival in Doha übertragen und präsentiert eine Mischung aus Spielanalysen und lokaler Berichterstattung. Zu Gast sind Prominente, Content-Creators und Sport-Legenden aller 32 Spielernationen. Hisense präsentiert das Show-Format als exklusiver Sponsor.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 17.11.2022 | |  
„Weltmeisterlich” in Linz

Hisense schießt sich auf die WM ein

Die Hisense U7H ULED-Serie ist der offizielle WM-Fernseher 2022 – und darf auf den EFHT natürlich nicht fehlen. Am Messestand B-102 werden Christian Blumberger und sein Team die aktuellen Neuheiten von Hisense vorstellen. Mit dabei der frisch gebackene EISA-Gewinner U8HQ, der PX1-Pro als Laser-TV Highlight und die U7H ULED Serie als offizielle FIFA World Cup Modelle.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 21.09.2022 | |  
20 Millionen TV-Lieferungen im Jahr 2022 erwartet

Hisense TV: Volumenanteil der Auslieferungen weltweit auf Platz 2

Hisense hat sein kontinuierliches Wachstum auf dem globalen TV-Markt beibehalten und erreicht einen Volumenanteil von 12,1 %. Nach den neuesten Daten des Marktforschungsunternehmens Omdia belegte Hisense TV im 2. Quartal 2022 den zweiten Platz beim weltweiten Volumenanteil der Auslieferungen. Das Unternehmen geht davon aus, dass seine globalen TV-Lieferungen 20 Millionen Einheiten im Jahr 2022 überschreiten werden.
Multimedia | Julia Jamy | 30.08.2022 | | 1  
Best Product 2022-2023

Hisense gewinnt EISA Award

Die EISA-Jury zeichnete Hisense das zweite Jahr in Folge aus und lobte insbesondere den kontinuierlichen Fokus auf Qualität und die Zuverlässigkeit der Produkte. Der Hisense 4K Mini-LED ULED TV 65U8HQ wurde mit dem EISA Award in der Kategorie Premium LCD TVs als „Bestes Produkt 2022- 2023“ ausgezeichnet. Die EISA-Jury lobte insbesondere den kontinuierlichen Fokus auf Qualität und die Zuverlässigkeit der Produkte.
Multimedia | Julia Jamy | 19.08.2022 | |  
Ausbau bei OLED, ULED und Mini-LED

Neue Hisense TVs für Premium-Ansprüche

OLED-Topmodell mit Sonic Screen – der A9H. Hisense erweitert das TV Line-up 2022 im High-End Segment mit zwei neuen OLED Serien sowie weiteren ULED und Mini-LED Modellen. Leistungsstarke Technologien und die aktualisierte Version des VIDAA Betriebssystems sorgen für Entertainment auf höchstem Niveau.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 02.08.2022 | | 2  
Mehr Flexibilität für Kino-Feeling in jedem Zuhause

Highlight im Laser TV Sortiment von Hisense: PX1-Pro Laser Konsole

Mit der neuen PX1-Pro Laser Konsole entscheidet der Nutzer selbst, welche Größe ideal ins eigene Wohnzimmer passt. Mit der neuen PX1-Pro Laser Konsole erweitert Hisense das Laser TV Sortiment um eine Besonderheit: Es ist der erste Hisense Projektor für eine flexible Darstellung von Bilddiagonalen zwischen 90 und 130 Zoll.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 26.07.2022 | Downloads | |  
Passende Modelle für jeden Anspruch

Hisense: Neues TV Line-Up im Mid-Segment

4K-Auflösung, Quantum Dot, Game Mode und VIDAA – die neuen TVs von Hisense bieten für jeden Anspruch das passende Modell. Mt vier neuen Serien erweitert Hisense in 2022 die aktuelle TV-Produktpalette im mittleren Preissegment. Die QLED Serien E7H und A7H beeindrucken dank Quantum Dot Technologie mit einem großen Farbraum, die A6 Serie bietet lebendige Bilddarstellung mit erstklassigem Audiogenuss dank DTS VIRTUAL:X und die A4-Modelle bringen smartes Fernsehen auch auf kleinere Zollgrößen. Ausgestattet mit dem intelligenten VIDAA Betriebssystem ist die Bedienung besonders intuitiv.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 03.06.2022 | |  
Hisense Group

Hisense verlängert Partnerschaft mit PSG

Die Stars von PSG rühren erneut die Werbetrommel für Hisense. Hisense und der Fußball-Club Paris Saint-Germain gehen in ihr zweites Jahr der Partnerschaft. Gestartet wurde dieses mit dem zweiten gemeinsamen Werbespot, nachdem schon im Vorjahr Fußballstars wie Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di Maria, Ander Herrera und Presnel Kimpembe für den Hersteller vor der Kamera gestanden waren.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.04.2022 | |  
27,2 Milliarden US-Dollar

Gesamtjahresergebnis 2021: Hisense meldet Rekordumsatz

2021 verzeichnete Hisense ein Umsatzplus von 33% und einen neuen Rekordumsatz. Hisense hat seine Finanzergebnisse für 2021 bekannt gegeben und mit einem Umsatzplus von 33% ein neues Rekordhoch von 27,2 Mrd. USD beim Gesamtumsatz erreicht. Der Umsatz im Ausland wuchs um 43% und machte 11,3 Mrd. USD aus.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 01.02.2022 | |  
Laser-Display-Technologielösung mit 8K-Auflösung

CES 2022: Hisense präsentiert ULED 8K Mini-LED-Serie

Der Hisense-Fernseher 85U9H 8K wurde zum CES 2022 Innovation Award Honoree erklärt.  Hisense hat auf der weltweit führenden Technologiemesse CES 2022 seine ULED 8K Mini-LED-Serie und seine Laser-Display-Technologie-Lösung mit 8K-Auflösung vorgestellt. Im Jahr 2022 will Hisense seine Mini-LED-Technologie erstmals in seine neue Premium-U9H-Reihe integrieren.
Multimedia | Julia Jamy | 10.01.2022 | |