
Sonderthema Fußball-EM
Vom Eröffnungsspiel am 11. Juni in Rom bis zum Finale am 11. Juli in London dreht sich wieder alles um das runde Leder. Nicht erst mit Beginn, sondern schon im Vorfeld der Fußball-EM hat der Handel Hochsaison und es wird kräftig die Werbetrommel gerührt bzw. das eine oder andere besondere EM-Paket geschnürt.
Kompakte Begleiter für große Bilder
Aqipa sorgt für EM-Action

Kooperation setzt Print- und Online-Schwerpunkt
ElectronicPartner: Fußball-EM im Werbefokus

Bei Programm-Angebot und Werbemaßnahmen am Drücker
HD Austria: Voll EM-fit

Sonderserien und Aktionen zur Fußball-EM
LG nimmt‘s sportlich

„Passende Produkte mit äußerst lukrativen Verdienstmöglichkeiten“
Nedis zur EM: Große Erwartungen

Fußball-EM mit Philips Ambilight
TP Vision: „Zeig Deine Farben“
