Sonderthema Fußball-EM
Vom Eröffnungsspiel am 11. Juni in Rom bis zum Finale am 11. Juli in London dreht sich wieder alles um das runde Leder. Nicht erst mit Beginn, sondern schon im Vorfeld der Fußball-EM hat der Handel Hochsaison und es wird kräftig die Werbetrommel gerührt bzw. das eine oder andere besondere EM-Paket geschnürt.
Kompakte Begleiter für große Bilder
Aqipa sorgt für EM-Action
Aqipa hat mit XGIMI eine neue Marke im Programm, die „prädestiniert für coole Fernsehabende mit Freunden” ist – egal, ob im Garten oder im Wohnzimmer.Kooperation setzt Print- und Online-Schwerpunkt
ElectronicPartner: Fußball-EM im Werbefokus
ElectronicPartner möchte den aktuellen Schwung ins bevorstehende EM-Geschäft mitnehmen und hat sich entsprechend bevorratet. Das Hauptaugenmerk liegt auf Unterhaltungselektronik, allen voran TV-Geräte. Die dazugehörige Werbekampagne startet Ende Mai/Anfang Juni.Bei Programm-Angebot und Werbemaßnahmen am Drücker
HD Austria: Voll EM-fit
HD Austria setzt nicht nur auf einen kontinuierlichen Ausbau des Programm-Angebots, sondern sorgt auch stets für gute Sichtbarkeit – gerade auch während der Fußball-EM. Etwa mit spannenden Gewinnspielen auf der HD Austria Facebook Seite und über die HD Austria Newsletter sowie natürlich mit besonders attraktiven Aktionen für den Handel.Sonderserien und Aktionen zur Fußball-EM
LG nimmt‘s sportlich
LG berichtet, dass OLED Fernseher sind im TV-Bereich zur treibenden Kraft geworden sind und gerade der Bereich ab 65 Zoll von den Kunden hervorragend angenommen wird. Zudem entwickelt das Segment über 70 Zoll sich immer stärker und sollte durch die Fußball-EM nochmals belebt werden.„Passende Produkte mit äußerst lukrativen Verdienstmöglichkeiten“
Nedis zur EM: Große Erwartungen
Nedis hat große Erwartungen an die diesjährige Fußball-EM und der Zubehörprofi ist schon fest damit beschäftigt, „die passenden Produkte mit äußerst lukrativen Verdienstmöglichkeiten in den Handel reinzuverkaufen“, wie Österreich GF Mario Knapp berichtet.Fußball-EM mit Philips Ambilight