Unternehmen
„Eine aufregende Reise setzt sich fort“
Gorenje sponsort Paris Saint-Germain
Gorenje ist schon seit Jahrzehnten stark engagiert im Sport-Sponsoring – ob Skifliegen oder Handball. Nun kommt Fußball dazu: Vor kurzem hat der Hausgerätehersteller die globale Partnerschaft mit Paris Saint-Germain bekannt gegeben.Eine „reine Umschlagsfläche“, die „ganz auf Nachhaltigkeit ausgerichtet“ ist
Neues Amazon-Verteilzentrum in Wien-Simmering in Betrieb
Und wieder ein neues Verteilzentrum, das Amazon in Wien an den Start schickte. Es befindet sich im 11. Wiener Gemeindebezirk, soll den Großraum Wien bedienen und ging Ende letzter Woche in Betrieb.Editor's Choice„Mehr Sichtbarkeit für heimische Unternehmen”
Amazon startet mit eigenem Österreich-Shop
Regionalität ist für immer mehr Menschen ein wesentlicher Aspekt beim Einkaufen und auch beim Online-Shopping ist dieser Trend verstärkt zu beobachten. Das hat nun auch Amazon für sich entdeckt und bietet mit der Österreich-Kategorie auf Amazon Kleine Unternehmen eine Möglichkeit, gezielt Produkte von österreichischen KMU zu entdecken.„Eine maßgebliche, unverwechselbare Rolle innerhalb der vielschichtigen Kaffee-Kommunikation“
De’Longhi im neuen Design
Die Marke De’Longhi präsentiert sich in einem neuen Brand Design. Dieses soll das De´Longhi Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Experte widerspiegeln, wie das Unternehmen sagt.Energy3000 solar stellt sich vor (Teil VII: die Inhaberfamilie Bairhuber)
„Man muss Idealist sein”
Im letzten Teil des Unternehmensportraits kommen jene zu Wort, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur treibende Kraft, sondern auch Herz und Seele von Energy3000 solar sind: die Inhaberfamilie Bairhuber – Firmengründer und Geschäftsführer Christian Bairhuber sowie seine beiden Kinder Anna und Michael, die seit einiger Zeit aktiv im Unternehmen tätig sind und mittelfristig in die Fußstapfen ihres Vaters treten werden.Spezifisch auf den österreichischen Markt angepasst
Electrolux Professional: Neuer rot-weiß-roter Webauftritt
Electrolux Professional hat sich eine neue österreichische Homepage zugelegt. Diese stellt ganz spezifisch auf den österreichischen Markt angepasste Informationen zur professionellen Electrolux Professional Küchen- und Wäschereitechnik bereit.Editor's Choice„Mehr Sichtbarkeit für heimische Unternehmen”
Amazon startet mit eigenem Österreich-Shop
Regionalität ist für immer mehr Menschen ein wesentlicher Aspekt beim Einkaufen und auch beim Online-Shopping ist dieser Trend verstärkt zu beobachten. Das hat nun auch Amazon für sich entdeckt und bietet mit der Österreich-Kategorie auf Amazon Kleine Unternehmen eine Möglichkeit, gezielt Produkte von österreichischen KMU zu entdecken.„Eine aufregende Reise setzt sich fort“
Gorenje sponsort Paris Saint-Germain
Gorenje ist schon seit Jahrzehnten stark engagiert im Sport-Sponsoring – ob Skifliegen oder Handball. Nun kommt Fußball dazu: Vor kurzem hat der Hausgerätehersteller die globale Partnerschaft mit Paris Saint-Germain bekannt gegeben.„Eine maßgebliche, unverwechselbare Rolle innerhalb der vielschichtigen Kaffee-Kommunikation“
De’Longhi im neuen Design
Die Marke De’Longhi präsentiert sich in einem neuen Brand Design. Dieses soll das De´Longhi Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Experte widerspiegeln, wie das Unternehmen sagt.Energy3000 solar stellt sich vor (Teil VII: die Inhaberfamilie Bairhuber)
„Man muss Idealist sein”
Im letzten Teil des Unternehmensportraits kommen jene zu Wort, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur treibende Kraft, sondern auch Herz und Seele von Energy3000 solar sind: die Inhaberfamilie Bairhuber – Firmengründer und Geschäftsführer Christian Bairhuber sowie seine beiden Kinder Anna und Michael, die seit einiger Zeit aktiv im Unternehmen tätig sind und mittelfristig in die Fußstapfen ihres Vaters treten werden.Eine „reine Umschlagsfläche“, die „ganz auf Nachhaltigkeit ausgerichtet“ ist
Neues Amazon-Verteilzentrum in Wien-Simmering in Betrieb
Und wieder ein neues Verteilzentrum, das Amazon in Wien an den Start schickte. Es befindet sich im 11. Wiener Gemeindebezirk, soll den Großraum Wien bedienen und ging Ende letzter Woche in Betrieb.Spezifisch auf den österreichischen Markt angepasst