Wissen
Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Energy3000 solar
Kundennutzen im Fokus
Bei Energy3000 solar geht man an das Thema Schulung pragmatisch heran: „Wir achten sehr auf den Kundennutzen und weniger auf die Marketingwirkung”, erklärt GF Christian Bairhuber.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Suntastic.Solar
Laufendes Programm
Suntastic.Solar bietet seinen Kunden das ganze Jahr über österreichweit ein umfassendes Schulungsprogramm (zB Montageworkshop, Speicherzertifizierungen, Verkaufstraining, Produktschulung). Darüber hinaus informiert das Online-Partnerportal auf der Unternehmenswebsite über aktuelle Produktneuheiten und News aus der Branche.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Liebherr
Kein Ersatz für Präsenzschulungen
Der Wegfall der diesjährigen Herbstmessen bzw. Covid-19 sowie die Unsicherheit angesichts der Weiterentwicklung der Situation gaben den Anstoß: Liebherr ist aktuell damit beschäftigt, ein Onlineschulungsportal aufzubauen.Bell-Up-to-Date – Das Fachmagazin für Technik, die verbindet
BellEquip startet mit eigenem Magazin
BellEquip, der niederösterreichische Systemanbieter infrastruktureller Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen, ist am österreichischen Markt durch seinen starken Online-Auftritt bekannt. Nun legt das Unternehmen auch offline nach und hat ein hauseigenes Fachmagazin mit dem Titel „Bell-Up-to-Date“ herausgebracht.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: HD Austria
Zeichen setzen
HD Austria bietet seinen Handelspartnern eine Reihe von Tools, um up-to-date zu bleiben und sich weiterzubilden. Zugleich unterstützt man die entsprechenden Angebote der Distributionspartnern und versucht, die Stimmung im Handel mit attraktiven Aktionen hoch zu halten.Verkaufsstart der Audio- und Videokonferenzlösungen in DACH und Osteuropa
COMM-TEC Exertis ist neuer Distributor für Yamaha Unified Communications
Die COMM-TEC GmbH erweitert ihr Portfolio im Bereich innovativer Audio- und Videokonferenzlösungen um die Produkte von Yamaha Unified Communications. Partner von COMM-TEC in der DACH-Region und Osteuropa haben damit ab sofort Zugriff auf das komplette Portfolio von professionellen Mikrofonsystemen, Konferenztelefonen und Video Soundbars.Editor's ChoiceHot!Maskenpflicht im Handel & Einschränkungen bei Veranstaltungen
Verschärfte Corona-Maßnahmen ab Montag, 14.09.
Im Kampf gegen die steigenden Covid-19-Infektionszahlen in Österreich hat die Bundesregierung am Freitag eine Verschärfung der Schutzmaßnahmen bekanntgegeben. Im gesamten Handel herrscht dann wieder Maskenpflicht und die Höchstzahl zulässiger Personen bei Veranstaltungen wurde drastisch reduziert. Auch in Der Gastronomie kommt es zu Einschränkungen.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Energy3000 solar
Kundennutzen im Fokus
Bei Energy3000 solar geht man an das Thema Schulung pragmatisch heran: „Wir achten sehr auf den Kundennutzen und weniger auf die Marketingwirkung”, erklärt GF Christian Bairhuber.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: HD Austria
Zeichen setzen
HD Austria bietet seinen Handelspartnern eine Reihe von Tools, um up-to-date zu bleiben und sich weiterzubilden. Zugleich unterstützt man die entsprechenden Angebote der Distributionspartnern und versucht, die Stimmung im Handel mit attraktiven Aktionen hoch zu halten.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Suntastic.Solar
Laufendes Programm
Suntastic.Solar bietet seinen Kunden das ganze Jahr über österreichweit ein umfassendes Schulungsprogramm (zB Montageworkshop, Speicherzertifizierungen, Verkaufstraining, Produktschulung). Darüber hinaus informiert das Online-Partnerportal auf der Unternehmenswebsite über aktuelle Produktneuheiten und News aus der Branche.Sonderthema Schulung/Weiterbildung: Liebherr
Kein Ersatz für Präsenzschulungen
Der Wegfall der diesjährigen Herbstmessen bzw. Covid-19 sowie die Unsicherheit angesichts der Weiterentwicklung der Situation gaben den Anstoß: Liebherr ist aktuell damit beschäftigt, ein Onlineschulungsportal aufzubauen.Bell-Up-to-Date – Das Fachmagazin für Technik, die verbindet
BellEquip startet mit eigenem Magazin
BellEquip, der niederösterreichische Systemanbieter infrastruktureller Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen, ist am österreichischen Markt durch seinen starken Online-Auftritt bekannt. Nun legt das Unternehmen auch offline nach und hat ein hauseigenes Fachmagazin mit dem Titel „Bell-Up-to-Date“ herausgebracht.Verkaufsstart der Audio- und Videokonferenzlösungen in DACH und Osteuropa
COMM-TEC Exertis ist neuer Distributor für Yamaha Unified Communications
Die COMM-TEC GmbH erweitert ihr Portfolio im Bereich innovativer Audio- und Videokonferenzlösungen um die Produkte von Yamaha Unified Communications. Partner von COMM-TEC in der DACH-Region und Osteuropa haben damit ab sofort Zugriff auf das komplette Portfolio von professionellen Mikrofonsystemen, Konferenztelefonen und Video Soundbars.Editor's ChoiceHot!Maskenpflicht im Handel & Einschränkungen bei Veranstaltungen