Die Branche
„Die Möglichkeit gutes Geld zu verdienen“
Nedis bietet zur WM attraktive Sonderpreise bzw. Sonderaktionen
Auch Nedis nutzt die Fußball WM und kombiniert sie auch gleich mit diversen Aktivitäten zum Black Friday. Natürlich wird auch der Handel dabei unterstützt – „mit äußerst attraktiven Sonderpreisen bzw. Sonderaktionen im Zubehör“, erklärt Österreich-GF Mario Knapp.„Mega-Rabatt-Marathon“ von 9. bis 12. Oktober
Und wieder ein MediaMarkt Rabattmassaker
Seit gestern und noch bis Mittwoch verschleudert MediaMarkt schon wieder Ware. Unter dem Titel „Mega-Rabatt-Marathon“ werde online sowie in den 52 Märkten in Österreich ein „Angebotsfeuerwerk der Superlative“ gezündet, so der Elektroriese in einer Aussendung. Gratis Versand und Lieferung bei Onlinebestellungen gibt es obendrauf.„Let’s go!“: Neuer Markenauftritt mit Fokus auf Customer Experience
MediaMarkt startet neues Werbeformat
MediaMarkt startet ein neues, unternehmensweites Werbe- und Kampagnenformat. Die Kampagne basiere auf der neuen strategischen Neuausrichtung des Unternehmens, bei der das Kundenerlebnis und die persönliche Beratung im Mittelpunkt stehen, wie MediaMarkt sagt. Der Claim der Kampagne, der die gesamte Kommunikation über alle Kanäle hinweg miteinander verbinden soll, lautet „Let‘s go!“. In Österreich startet die Kampagne am 1. Oktober 2022.„Verbraucher setzen beim Energiesparen auf Smart Home Lösungen“
Smart gelöst mit Nedis
Jede Kilowattstunde zählt. Egal, ob beim Heizen, der Steuerung des Stromverbrauchs oder dem Betrieb der Haustechnik. „Die steigenden Preise für Erdgas, Strom und Öl befeuern derzeit die Suche nach intelligenten Smart Home Steuerungssystemen", sagt Nedis und: „Diese ermöglichen den zielgenauen und energieeffizienten Ressourceneinsatz und helfen, die Kostenexplosion zumindest abzufedern“, so der Zubehörspezialist, der natürlich auch ein paar interessante Smart Home-Produkte im Sor…Neuer Vertriebsweg: Externe Partner können über mediamarkt.at ihre Produkte anbieten
Neu seit 5. Oktober: MediaMarkt Marketplace
MediaMarkt sagt schon länger, dass die Verzahnung von On- und Offline vorangetrieben und das Omnichannel-Angebot erweitert werden muss. Im Oktober wurde in diesem Zusammenhang der nächste Schritt gesetzt und auf mediamarkt.at ein Marketplace eröffnet. Dieser ist in die MediaMarkt-Homepage integriert und umfasst aktuell 35.000 zusätzliche Produkte von externen Anbietern. Kunden sollen damit von einem erweiterten Produktsortiment und erhöhten Verfügbarkeiten profitieren.Nach 10 Jahren traf sich die internationale Expert Familie wieder in Wien
Expert International-Treffen in Österreich
Alljährlich treffen sich Eigentümervertreter und Geschäftsführer der nationalen Expert Organisationen, um im Zuge der Eigentümer - und Geschäftsführerversammlung über strategische Zukunftsthemen zu beraten. Am 03. und 04. November war Wien der Treffpunkt. Besprochen wurden die Herausforderungen auf nationaler sowie internationaler Ebene.Reparieren statt wegwerfen in Fürstenfeld
Reparatur-Cafe bei Red Zac Meier
Red Zac Meier startete eine besondere Aktion: Gemeinsam mit den Stadtwerken in Fürstenfeld und dem Abfallwirtschaftsverbund lud das Elektrofachgeschäft zum Reparatur-Cafe. Und falls wirklich nichts mehr zu machen war, dann konnten die Geräte gleich im Abfallwirtschaftszentrum korrekt entsorgt werden.„Die Möglichkeit gutes Geld zu verdienen“
Nedis bietet zur WM attraktive Sonderpreise bzw. Sonderaktionen
Auch Nedis nutzt die Fußball WM und kombiniert sie auch gleich mit diversen Aktivitäten zum Black Friday. Natürlich wird auch der Handel dabei unterstützt – „mit äußerst attraktiven Sonderpreisen bzw. Sonderaktionen im Zubehör“, erklärt Österreich-GF Mario Knapp.„Verbraucher setzen beim Energiesparen auf Smart Home Lösungen“
Smart gelöst mit Nedis
Jede Kilowattstunde zählt. Egal, ob beim Heizen, der Steuerung des Stromverbrauchs oder dem Betrieb der Haustechnik. „Die steigenden Preise für Erdgas, Strom und Öl befeuern derzeit die Suche nach intelligenten Smart Home Steuerungssystemen", sagt Nedis und: „Diese ermöglichen den zielgenauen und energieeffizienten Ressourceneinsatz und helfen, die Kostenexplosion zumindest abzufedern“, so der Zubehörspezialist, der natürlich auch ein paar interessante Smart Home-Produkte im Sor…Neuer Vertriebsweg: Externe Partner können über mediamarkt.at ihre Produkte anbieten
Neu seit 5. Oktober: MediaMarkt Marketplace
MediaMarkt sagt schon länger, dass die Verzahnung von On- und Offline vorangetrieben und das Omnichannel-Angebot erweitert werden muss. Im Oktober wurde in diesem Zusammenhang der nächste Schritt gesetzt und auf mediamarkt.at ein Marketplace eröffnet. Dieser ist in die MediaMarkt-Homepage integriert und umfasst aktuell 35.000 zusätzliche Produkte von externen Anbietern. Kunden sollen damit von einem erweiterten Produktsortiment und erhöhten Verfügbarkeiten profitieren.Nach 10 Jahren traf sich die internationale Expert Familie wieder in Wien
Expert International-Treffen in Österreich
Alljährlich treffen sich Eigentümervertreter und Geschäftsführer der nationalen Expert Organisationen, um im Zuge der Eigentümer - und Geschäftsführerversammlung über strategische Zukunftsthemen zu beraten. Am 03. und 04. November war Wien der Treffpunkt. Besprochen wurden die Herausforderungen auf nationaler sowie internationaler Ebene.Reparieren statt wegwerfen in Fürstenfeld
Reparatur-Cafe bei Red Zac Meier
Red Zac Meier startete eine besondere Aktion: Gemeinsam mit den Stadtwerken in Fürstenfeld und dem Abfallwirtschaftsverbund lud das Elektrofachgeschäft zum Reparatur-Cafe. Und falls wirklich nichts mehr zu machen war, dann konnten die Geräte gleich im Abfallwirtschaftszentrum korrekt entsorgt werden.„Mega-Rabatt-Marathon“ von 9. bis 12. Oktober
Und wieder ein MediaMarkt Rabattmassaker
Seit gestern und noch bis Mittwoch verschleudert MediaMarkt schon wieder Ware. Unter dem Titel „Mega-Rabatt-Marathon“ werde online sowie in den 52 Märkten in Österreich ein „Angebotsfeuerwerk der Superlative“ gezündet, so der Elektroriese in einer Aussendung. Gratis Versand und Lieferung bei Onlinebestellungen gibt es obendrauf.„Let’s go!“: Neuer Markenauftritt mit Fokus auf Customer Experience