Die Branche
Hohe Servicequalität als Schlüssel zum Erfolg
Red Zac: „Ansturm in der Krise“
Red Zac zieht ein Resümee der letzten Wochen: Die „jahrelangen Investitionen in einen starken Webshop“ verbunden mit „höchster Beratungskompetenz“ hätten sich nun richtig ausgezahlt, denn die Online-Umsätze hätten in den ersten vier Monaten 2020 den zweieinhalbfachen Wert des Red Zac Webshop-Jahresumsatzes 2019 erbracht, wie Vorstand Peter Osel berichtet.Editor's ChoiceHot![UPDATE] Statements der Kooperations-Chefs
Elektrofachhandelstage 2020 abgesagt
Das Coronavirus hat direkte Auswirkungen auf die heimische Elektrobranche. Nach Rücksprache mit Ausstellern und Branchenverbänden hat sich Reed Exhibitions Österreich entschlossen, die „Elektrofachhandelstage“ in diesem Jahr abzusagen.„Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen“
kika/ Leiner: Wiedereröffnung von „riesigem Erfolg“ geprägt
kika/ Leiner zieht Bilanz über die ersten eineinhalb Wochen, in denen die 42 Einrichtungshäuser österreichweit wieder geöffnet sind. Das Geschäft sei von riesigem Erfolg geprägt und die Erwartungen seien um ein Vielfaches übertroffen worden, wie es in einer Aussendung heißt. Nun werden zusätzliche Fachberater gesucht.E&W Mai-Ausgabe - Ausführliche Statements und weitere Einschätzungen
Wo es gärt und brodelt
Für die aktuelle E&W Mai-Ausgabe haben wir uns Ende April bei den Herstellern von Unterhaltungselektronik, kleinen- sowie großen Hausgeräten umgehört, wie es um die Lieferfähigkeit, Logistik sowie Betreuung der Handelspartner bestellt ist und wann man glaubt, wieder im Vollbetrieb zu sein. Hier finden Sie die ausführlichen Statements der Lieferanten sowie eine Reihe weiterer Einschätzungen, die wir im Heft aus Platzgründen nicht mehr untergebracht haben.„Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen“
kika/ Leiner: Wiedereröffnung von „riesigem Erfolg“ geprägt
kika/ Leiner zieht Bilanz über die ersten eineinhalb Wochen, in denen die 42 Einrichtungshäuser österreichweit wieder geöffnet sind. Das Geschäft sei von riesigem Erfolg geprägt und die Erwartungen seien um ein Vielfaches übertroffen worden, wie es in einer Aussendung heißt. Nun werden zusätzliche Fachberater gesucht.E&W Mai-Ausgabe - Ausführliche Statements und weitere Einschätzungen
Wo es gärt und brodelt
Für die aktuelle E&W Mai-Ausgabe haben wir uns Ende April bei den Herstellern von Unterhaltungselektronik, kleinen- sowie großen Hausgeräten umgehört, wie es um die Lieferfähigkeit, Logistik sowie Betreuung der Handelspartner bestellt ist und wann man glaubt, wieder im Vollbetrieb zu sein. Hier finden Sie die ausführlichen Statements der Lieferanten sowie eine Reihe weiterer Einschätzungen, die wir im Heft aus Platzgründen nicht mehr untergebracht haben.Hohe Servicequalität als Schlüssel zum Erfolg
Red Zac: „Ansturm in der Krise“
Red Zac zieht ein Resümee der letzten Wochen: Die „jahrelangen Investitionen in einen starken Webshop“ verbunden mit „höchster Beratungskompetenz“ hätten sich nun richtig ausgezahlt, denn die Online-Umsätze hätten in den ersten vier Monaten 2020 den zweieinhalbfachen Wert des Red Zac Webshop-Jahresumsatzes 2019 erbracht, wie Vorstand Peter Osel berichtet.Editor's ChoiceHot![UPDATE] Statements der Kooperations-Chefs