Hausgeräte
Von der richtigen Nutzung bis zu BSH Ökosystem Home Connect
Stromverbrauch: Tipps und Tricks zum Energiesparen von der BSH
Die stark gestiegenen Energiepreise beschäftigen derzeit wohl jeden in Österreich. BSH Hausgeräte hat deswegen mehrere Tipps zum Energiesparen veröffentlicht. Denn was viele nicht wissen: Obwohl der Stromverbrauch von Hausgeräten in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesunken ist, machen sie einen signifikanten Anteil am Energieverbrauch eines Haushalts aus.Viel Platz und trotzdem schlank
CES 2023: LG präsentiert neuen InstaView Kühlschrank
LG Electronics (LG) wird auf der CES 2023 den neuen LG InstaView French-Door-Kühlschrank vorstellen. Das neue Modell bietet ein großes Fassungsvermögen und soll Lebensmittel mit den Frische-Technologien von LG länger frisch halten.Entwicklungsschub dank Rekordumsatz bei Hisense/Gorenje
Gorenje: Weiter im Aufwind
Hisense hat mit umgerechnet 27,6 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2021 einen historischen Bestwert erreicht. Rund 5% davon (rd. 1,38 Mrd. Euro) investiert das Unternehmen in Forschung und Entwicklung. Die Innovationsarbeit komme ua. der Hausgerätemarke Gorenje zugute, die sich dadurch auch weiter im Aufwind befinde, wie Österreich GF Andreas Kuzmits berichtet.Retail- und Standortmanager mit über 20 Jahren Erfahrung
BSH Hausgeräte holt Gerald Pröll als neuen Leiter der Stilarena
Die Stilarena der BSH gilt als ein Ort der Begegnung, an dem alle Interessenten im Rahmen von Gerätevorführungen und Kochkursen die Möglichkeit haben, die ausgestellten Marken live zu erleben. Zudem ist die Stilarena eine beliebte Eventlocation. Seit April leitet Gerald Pröll das Informations- und Beratungszentrum der BSH Hausgeräte mit Showrooms für die Marken Bosch, Siemens, NEFF und Gaggenau.Energiespar-Champions in die Haushalte bringen
Siemens Hausgeräte startet multimediale Kampagne
Siemens startet eine Kampagne, die die hohe Energieeffizienz der Siemens Hausgeräte aus den Bereichen Wäschepflege, Spülen und Kühlen in den Fokus nimmt. Begleitet wird die Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne on- und offline sowie direkt beim Händler.Gorenje und Hisense zeigen Engagement
Kühle Getränke für heiße Spiele
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist angepfiffen. Erfahrungsgemäß sind damit in den nächsten Wochen auch steigende Absatzzahlen für Lebensmittel und Brauereiprodukte zu erwarten. Gorenje sorgt als „Official Partner“ dafür, dass das WM-Bier vor Ort und in unseren Wohnzimmern immer die richtige Temperatur hat.MeinungKommentar Hausgeräte E&W 10 - 22
1 schlechte und 3 gute Nachrichten
Die GfK-Zahlen zeigen es deutlich und auch auf den EFHT hat es ein Großteil der vor allem Klein-, aber auch Großgerätehersteller bestätigt: Der Preiseinstieg und auch der mittlere Preisbereich brechen derzeit weg. Doch was bedeutet das für den FH?Von der richtigen Nutzung bis zu BSH Ökosystem Home Connect
Stromverbrauch: Tipps und Tricks zum Energiesparen von der BSH
Die stark gestiegenen Energiepreise beschäftigen derzeit wohl jeden in Österreich. BSH Hausgeräte hat deswegen mehrere Tipps zum Energiesparen veröffentlicht. Denn was viele nicht wissen: Obwohl der Stromverbrauch von Hausgeräten in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesunken ist, machen sie einen signifikanten Anteil am Energieverbrauch eines Haushalts aus.Energiespar-Champions in die Haushalte bringen
Siemens Hausgeräte startet multimediale Kampagne
Siemens startet eine Kampagne, die die hohe Energieeffizienz der Siemens Hausgeräte aus den Bereichen Wäschepflege, Spülen und Kühlen in den Fokus nimmt. Begleitet wird die Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne on- und offline sowie direkt beim Händler.Viel Platz und trotzdem schlank
CES 2023: LG präsentiert neuen InstaView Kühlschrank
LG Electronics (LG) wird auf der CES 2023 den neuen LG InstaView French-Door-Kühlschrank vorstellen. Das neue Modell bietet ein großes Fassungsvermögen und soll Lebensmittel mit den Frische-Technologien von LG länger frisch halten.Gorenje und Hisense zeigen Engagement
Kühle Getränke für heiße Spiele
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist angepfiffen. Erfahrungsgemäß sind damit in den nächsten Wochen auch steigende Absatzzahlen für Lebensmittel und Brauereiprodukte zu erwarten. Gorenje sorgt als „Official Partner“ dafür, dass das WM-Bier vor Ort und in unseren Wohnzimmern immer die richtige Temperatur hat.Entwicklungsschub dank Rekordumsatz bei Hisense/Gorenje
Gorenje: Weiter im Aufwind
Hisense hat mit umgerechnet 27,6 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2021 einen historischen Bestwert erreicht. Rund 5% davon (rd. 1,38 Mrd. Euro) investiert das Unternehmen in Forschung und Entwicklung. Die Innovationsarbeit komme ua. der Hausgerätemarke Gorenje zugute, die sich dadurch auch weiter im Aufwind befinde, wie Österreich GF Andreas Kuzmits berichtet.Retail- und Standortmanager mit über 20 Jahren Erfahrung
BSH Hausgeräte holt Gerald Pröll als neuen Leiter der Stilarena
Die Stilarena der BSH gilt als ein Ort der Begegnung, an dem alle Interessenten im Rahmen von Gerätevorführungen und Kochkursen die Möglichkeit haben, die ausgestellten Marken live zu erleben. Zudem ist die Stilarena eine beliebte Eventlocation. Seit April leitet Gerald Pröll das Informations- und Beratungszentrum der BSH Hausgeräte mit Showrooms für die Marken Bosch, Siemens, NEFF und Gaggenau.MeinungKommentar Hausgeräte E&W 10 - 22