Hausgeräte
Kombination aus vollwertigem Dampfgarer und gut ausgestattetem Backofen
Neuer Miele Dampfbackofen zum Einstiegspreis
Letzten Herbst führte Miele einen neuen Dampfbackofen mit emailliertem Garraum ein. Nun bringt das Unternehmen ein weiteres Modell DGC 7250 für die 60-Zentimeter Nische auf den Markt – für unter 2.000 Euro UVP.Neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Velenje
Hisense stärkt Produktionsstandort Europa
Der Hisense-Konzern eröffnete im slowenischen Velenje vor kurzem ein brandneues Forschungs- und Entwicklungszentrum und stärkt somit den Produktionsstandort Europa. Sämtliche europäischen Zielmärkte, darunter auch Österreich, sollen von den dort entstehenden neuen Küchen- und Haushaltsgeräten profitieren.Roadshow 2023: Von 17.2. bis 27.3. in Österreich
Liebherr mit einem „Schaufenster auf Rädern“ on Tour
Am 27. Februar geht es hierzulande los: Bis 27. März 2023 ist Liebherr mit seinem 17 Meter langen und knapp 35 Tonnen schweren „Showroom auf Rädern“ in den Bundesländern unterwegs. Halt gemacht wird in zehn österreichischen Städten. Gezeigt wird die Produktvielfalt des Kühlpros und was natürlich nicht zu kurz kommen soll, ist der Austausch mit den Handelspartnern.Rekordumsatz – Starkes Wachstum in Österreich
BSH Hausgeräte: 15,9 Mrd Umsatz in 2022
Im dritten Jahr in Folge konnte die BSH Hausgeräte ein Rekordjahr verzeichnen. Der Hersteller erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 15,9 Mrd Euro. Das entspricht einem Wachstum von 2,5% gegenüber dem Vorjahr (wechselkursbereinigt von 4,2%). Dabei konnte die BSH ihren Umsatz wiederholt in allen Regionen steigern.Auszeichnung für Nachhaltigkeitsengagement
EcoVadis-Award für Hisense Group
Die Hisense Europe Group wurde für ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten mit dem EcoVadis-Award in Silber ausgezeichnet. Dies diene auch Hisense Gorenje Austria als Benchmark, um die Nachhaltigkeitsbilanz gezielt zu optimieren und seine Stellung am österreichischen Haushaltsgeräte-Markt weiter zu stärken, wie es in einer Aussendung heißt.Box-Sponsoring für ein weiteres Jahr verlängert
Gorenje und Nader: Die nächste Runde
Die Hisense Gorenje Austria GmbH gab bekannt, dass das Sponsoring von Boxer Marcos Nader um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Für Nader sei dies ein wichtiger Schritt, um sich auf sein großes Ziel konzentrieren zu können: Der ehemalige EU-Meister im Mittelgewicht peilt 2023 nämlich weitere internationale Titel an.Rekordumsatz – Starkes Wachstum in Österreich
BSH Hausgeräte: 15,9 Mrd Umsatz in 2022
Im dritten Jahr in Folge konnte die BSH Hausgeräte ein Rekordjahr verzeichnen. Der Hersteller erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 15,9 Mrd Euro. Das entspricht einem Wachstum von 2,5% gegenüber dem Vorjahr (wechselkursbereinigt von 4,2%). Dabei konnte die BSH ihren Umsatz wiederholt in allen Regionen steigern.Auszeichnung für Nachhaltigkeitsengagement
EcoVadis-Award für Hisense Group
Die Hisense Europe Group wurde für ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten mit dem EcoVadis-Award in Silber ausgezeichnet. Dies diene auch Hisense Gorenje Austria als Benchmark, um die Nachhaltigkeitsbilanz gezielt zu optimieren und seine Stellung am österreichischen Haushaltsgeräte-Markt weiter zu stärken, wie es in einer Aussendung heißt.Kombination aus vollwertigem Dampfgarer und gut ausgestattetem Backofen
Neuer Miele Dampfbackofen zum Einstiegspreis
Letzten Herbst führte Miele einen neuen Dampfbackofen mit emailliertem Garraum ein. Nun bringt das Unternehmen ein weiteres Modell DGC 7250 für die 60-Zentimeter Nische auf den Markt – für unter 2.000 Euro UVP.Neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Velenje
Hisense stärkt Produktionsstandort Europa
Der Hisense-Konzern eröffnete im slowenischen Velenje vor kurzem ein brandneues Forschungs- und Entwicklungszentrum und stärkt somit den Produktionsstandort Europa. Sämtliche europäischen Zielmärkte, darunter auch Österreich, sollen von den dort entstehenden neuen Küchen- und Haushaltsgeräten profitieren.Roadshow 2023: Von 17.2. bis 27.3. in Österreich
Liebherr mit einem „Schaufenster auf Rädern“ on Tour
Am 27. Februar geht es hierzulande los: Bis 27. März 2023 ist Liebherr mit seinem 17 Meter langen und knapp 35 Tonnen schweren „Showroom auf Rädern“ in den Bundesländern unterwegs. Halt gemacht wird in zehn österreichischen Städten. Gezeigt wird die Produktvielfalt des Kühlpros und was natürlich nicht zu kurz kommen soll, ist der Austausch mit den Handelspartnern.Box-Sponsoring für ein weiteres Jahr verlängert