Hausgeräte
50’s Style FAB28-Kühlschränke im neuen Farbton Sea Salt Green
Smeg holt das Meer nachhause
Die originell designten Smeg Retro-Kühlschränke im 50’s Style sind bekannt. Nun bringt der italienische Hausgerätehersteller die Stimmung eines Tags am Meer in jedes Zuhause; eine frische Brise, salzige Luft und bewegte Wellen – mit der neuen Farbe Sea Salt Green.
„Ein zukunftsweisender Wäschetrockner für maximale Flexibilität“
Neu: AEG Wäschetrockner 9000X AbsoluteCare® Pro
AEG stellte auf der IFA 2024 auch den neuen Wäschetrockner 9000X AbsoluteCare® Pro vor. Mit innovativen Funktionen wie SmartDry und dem AbsoluteCare® System soll er
hervorragende Pflegeeigenschaften beim Trocknen bieten und sei dabei besonders energieeffizient. Dafür wurde das Gerät auch als einer der ersten Wäschetrockner weltweit vom internationalen Kompetenzzentrum für Wolle, „The Woolmark Company“, mit dem Wool Care Green Label ausgezeichnet.
„Marktanteilszuwächse bei Stückzahl und Verkaufswert“
Hisense Gorenje Austria: Stark im Cooling-Bereich
Hisense Gorenje Austria kann sich über ein erfolgreiches Jahr im Cooling-Bereich freuen, wie das Unternehmen informiert. Konkret konnte Hisense Gorenje Austria laut einer aktuellen Analyse Marktanteile dazugewinnen. „Mitverantwortlich für diesen Trend sind das erhöhte Konsumenten-Interesse an Multi-Door-Lösungen sowie Energieeffizienz als wichtiges Kaufkriterium“, erklärt GF Andreas Kuzmits.
Großbild-TV-Displays, smarte Hausgeräte und riesige Laser-TVs
Hisense auf der IFA 2024
Auf den IFA-Messestand von Hisense herrschte ein reger Besucheransturm. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech“ präsentierte der Hersteller seine Großbild-TV-Displays, smarten Hausgeräte und riesige Laser-TVs.
Zukunftsweisende Technologien in den Innovationsbereichen Küche, Wäschepflege und Raumpflege
AEG zeigt auf der IFA „die beste Küchenlinie aller Zeiten“ und mehr
Die Electrolux Group präsentiert auf der IFA 2024 in Berlin zukunftsweisende Technologien in seinen drei Innovationsbereichen Küche, Wäschepflege und Raumpflege. Unter der Premium-Marke AEG stellte das Unternehmen „den größten Küchenlaunch aller Zeiten“ vor, der erstmals auch KI-unterstütztes Kochen beinhaltet.
50’s Style FAB28-Kühlschränke im neuen Farbton Sea Salt Green
Smeg holt das Meer nachhause
Die originell designten Smeg Retro-Kühlschränke im 50’s Style sind bekannt. Nun bringt der italienische Hausgerätehersteller die Stimmung eines Tags am Meer in jedes Zuhause; eine frische Brise, salzige Luft und bewegte Wellen – mit der neuen Farbe Sea Salt Green.
Großbild-TV-Displays, smarte Hausgeräte und riesige Laser-TVs
Hisense auf der IFA 2024
Auf den IFA-Messestand von Hisense herrschte ein reger Besucheransturm. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech“ präsentierte der Hersteller seine Großbild-TV-Displays, smarten Hausgeräte und riesige Laser-TVs.
„Ein zukunftsweisender Wäschetrockner für maximale Flexibilität“
Neu: AEG Wäschetrockner 9000X AbsoluteCare® Pro
AEG stellte auf der IFA 2024 auch den neuen Wäschetrockner 9000X AbsoluteCare® Pro vor. Mit innovativen Funktionen wie SmartDry und dem AbsoluteCare® System soll er
hervorragende Pflegeeigenschaften beim Trocknen bieten und sei dabei besonders energieeffizient. Dafür wurde das Gerät auch als einer der ersten Wäschetrockner weltweit vom internationalen Kompetenzzentrum für Wolle, „The Woolmark Company“, mit dem Wool Care Green Label ausgezeichnet.
Zukunftsweisende Technologien in den Innovationsbereichen Küche, Wäschepflege und Raumpflege
AEG zeigt auf der IFA „die beste Küchenlinie aller Zeiten“ und mehr
Die Electrolux Group präsentiert auf der IFA 2024 in Berlin zukunftsweisende Technologien in seinen drei Innovationsbereichen Küche, Wäschepflege und Raumpflege. Unter der Premium-Marke AEG stellte das Unternehmen „den größten Küchenlaunch aller Zeiten“ vor, der erstmals auch KI-unterstütztes Kochen beinhaltet.
„Marktanteilszuwächse bei Stückzahl und Verkaufswert“
Hisense Gorenje Austria: Stark im Cooling-Bereich
Hisense Gorenje Austria kann sich über ein erfolgreiches Jahr im Cooling-Bereich freuen, wie das Unternehmen informiert. Konkret konnte Hisense Gorenje Austria laut einer aktuellen Analyse Marktanteile dazugewinnen. „Mitverantwortlich für diesen Trend sind das erhöhte Konsumenten-Interesse an Multi-Door-Lösungen sowie Energieeffizienz als wichtiges Kaufkriterium“, erklärt GF Andreas Kuzmits.

