Kleingeräte
„Erstmals ein Nespresso-Bio-Kaffee für Geschäftskunden“
Nespresso Professional präsentiert „Congo Organic“
Nespresso Professional bietet Geschäftskunden mit „Congo Organic“ erstmals einen Bio-Kaffee aus dem einzigartigen Reviving Origins Programm an. Damit genieße man nicht nur einen exklusiven Bio-Kaffee, sondern trage zugleich zur Wiederbelebung einer der am stärksten gefährdeten Kaffeeanbauregionen der Welt bei, wie Nespresso Professional sagt.Plus X Award für „verlässliche Partner des Fachhandels“
Beurer ist erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“
Plus X hat sich erneut auf die Suche begeben, um jene Marken zu finden, die als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten. Bis Ende Juni konnte der deutsche Fachhandel für seine favorisierten Marken abstimmen. Das Ergebnis: Beurer wurde von den Fachhändlern bereits zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres" gewählt.Eismaschine mit eigener Gefriermechanik für „schnelle Ergebnisse“
De’Longhi „II Gelataio“
Passend zur Jahreszeit stellt De’Longhi eine neue Eismaschine mit dem klingenden Namen „II Gelataio“ vor. Diese nutze eine eigene Gefriermechanik für ein schnelles Ergebnis und sei ideal für die Zubereitung von cremigen Eiskreationen, wie De’Longhi beschreibt.Gebrandete Displaylösung für den Handel
Bosch CP: Kernsortiment auf einen Blick
Heute erscheint das neue vorbestückte Kleingeräte-Display von BSH Consumer Products. Das Ziel ist es, einen kompakten Rahmen zu erschaffen und so den Kunden auf einen Blick das Kernsortiment zu präsentieren. Das Display soll ab September den Fachhandelspartnern vorgestellt werden.„Neue Features ermöglichen individuelles Zahnputzerlebnis“
Die neue Oral-B Pro3
Seit August gibt es die neue Oral-B Pro3 mit drei Reinigungsmodi, visueller Andruckkontrolle und extra langer Batterielaufzeit, wie Oral B sagt und zudem verspricht: „Mit erweiterter Technologie putzt die neue Pro 3 die Zähne besonders sauber.“Nespresso-System-Maschine: Höchste Designansprüche & bedürfnisorientierte Technik
Neu: De’Longhi Lattissima One Evo
De’Longhi stellt die neue Nespresso-System-Maschine Lattissima One Evo vor. Diese vereine „höchste Designansprüche mit bedürfnisorientierter Technik und raffinierten Details“, wie der Hersteller sagt.Kabelloser Haarschneider und kabelloser 15-in-1 Multitrimmer
Neu: BaByliss Men Super-X Metal Serie
BaByliss Men stellt die neue Super-X Metal Serie vor. Diese zeichne sich durch Leistung und Langlebigkeit aus und soll das Grooming-Erlebnis in Barber-Qualität zu Hause ermöglichen, wie der Beautyspezialist sagt.Kompatibel mit allen aktuellen Chef und Chef XL Küchenmaschinen
Neuer Kenwood Eiscremebereiter
Kenwood präsentiert einen neuen Eiscremebereiter, in dem man laut Hersteller „ganz einfach und innerhalb kürzester Zeit cremige Eis- und Sorbet-Kreationen zaubern“ kann.Auszeichnung für „herausragende Markenarbeit“
German Brand Award für Beurer
German Innovation Award, Red Dot Award und jetzt der German Brand Award – Beurer räumt ab dieses Jahr.Gebrandete Displaylösung für den Handel
Bosch CP: Kernsortiment auf einen Blick
Heute erscheint das neue vorbestückte Kleingeräte-Display von BSH Consumer Products. Das Ziel ist es, einen kompakten Rahmen zu erschaffen und so den Kunden auf einen Blick das Kernsortiment zu präsentieren. Das Display soll ab September den Fachhandelspartnern vorgestellt werden.„Erstmals ein Nespresso-Bio-Kaffee für Geschäftskunden“
Nespresso Professional präsentiert „Congo Organic“
Nespresso Professional bietet Geschäftskunden mit „Congo Organic“ erstmals einen Bio-Kaffee aus dem einzigartigen Reviving Origins Programm an. Damit genieße man nicht nur einen exklusiven Bio-Kaffee, sondern trage zugleich zur Wiederbelebung einer der am stärksten gefährdeten Kaffeeanbauregionen der Welt bei, wie Nespresso Professional sagt.Plus X Award für „verlässliche Partner des Fachhandels“
Beurer ist erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“
Plus X hat sich erneut auf die Suche begeben, um jene Marken zu finden, die als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten. Bis Ende Juni konnte der deutsche Fachhandel für seine favorisierten Marken abstimmen. Das Ergebnis: Beurer wurde von den Fachhändlern bereits zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres" gewählt.„Neue Features ermöglichen individuelles Zahnputzerlebnis“
Die neue Oral-B Pro3
Seit August gibt es die neue Oral-B Pro3 mit drei Reinigungsmodi, visueller Andruckkontrolle und extra langer Batterielaufzeit, wie Oral B sagt und zudem verspricht: „Mit erweiterter Technologie putzt die neue Pro 3 die Zähne besonders sauber.“Nespresso-System-Maschine: Höchste Designansprüche & bedürfnisorientierte Technik
Neu: De’Longhi Lattissima One Evo
De’Longhi stellt die neue Nespresso-System-Maschine Lattissima One Evo vor. Diese vereine „höchste Designansprüche mit bedürfnisorientierter Technik und raffinierten Details“, wie der Hersteller sagt.Eismaschine mit eigener Gefriermechanik für „schnelle Ergebnisse“
De’Longhi „II Gelataio“
Passend zur Jahreszeit stellt De’Longhi eine neue Eismaschine mit dem klingenden Namen „II Gelataio“ vor. Diese nutze eine eigene Gefriermechanik für ein schnelles Ergebnis und sei ideal für die Zubereitung von cremigen Eiskreationen, wie De’Longhi beschreibt.Kabelloser Haarschneider und kabelloser 15-in-1 Multitrimmer
Neu: BaByliss Men Super-X Metal Serie
BaByliss Men stellt die neue Super-X Metal Serie vor. Diese zeichne sich durch Leistung und Langlebigkeit aus und soll das Grooming-Erlebnis in Barber-Qualität zu Hause ermöglichen, wie der Beautyspezialist sagt.Kompatibel mit allen aktuellen Chef und Chef XL Küchenmaschinen
Neuer Kenwood Eiscremebereiter
Kenwood präsentiert einen neuen Eiscremebereiter, in dem man laut Hersteller „ganz einfach und innerhalb kürzester Zeit cremige Eis- und Sorbet-Kreationen zaubern“ kann.Auszeichnung für „herausragende Markenarbeit“