Kleingeräte
„Zur gezielten Massage beanspruchter Muskeln oder Faszien“
Beurer MG 35 Deep Roll
Beurer stellt die Massagerolle MG 35 Deep Roll mit Vibration vor. „Sie sorgt für eine gezielte Massage beanspruchter Muskeln oder Faszien“, so das Ulmer Unternehmen über das neue Gerät, das die PhysioLine, die verschiedene Produkte zur Entspannung nach dem Training oder begleitend zur Physiotherapie vereint, ergänzt.Gesamtsieger in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege"
mi-Leistungsspiegel: Beurer ist FH-Partner Nr. 1
Jedes Jahr ruft „markt intern“ deutsche Fachhändler dazu auf, ihre Lieferanten im Rahmen des „Leistungsspiegels“ zu beurteilen. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde nun Beurer zum Gesamtsieger und Fachhandelspartner Nr. 1 in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege" gewählt.Beauty-Tools für Männer und Frauen unterm Weihnachtsbaum
BaByliss: „Haarige“ Geschenkideen
BaByliss gibt jetzt schon Tipps für Weihnachtsgeschenke. „Ob Engelslocken, natürliche Wellen oder seidig-glattes Haar - BaByliss hat für jeden Style das passende Gerät“, verspricht der Beauty-Pro, der mit BaByliss MEN natürlich auch für gepflegte Männerhaare die passenden Tools hat.Mi Leistungsspiegel: 10.000 deutsche Fachhändler bewerten ihre Lieferanten
Nivona ist zum 11. Mal FH-Liebling
Im markt intern Leistungsspiegel wird alle Jahre wieder erhoben, wie zufrieden die deutschen Elektrofachhändler mit ihren Lieferanten sind. Im Bereich Kaffeevollautomaten gewann (mittlerweile zum 11. Mal!) die Marke Nivona.Kompakter Raclette-Grill mit Erweiterungsfunktion
Tefal Plug & Share Raclette-Grill
Tefal stellt den neuen Raclette-Grill Plug & Share vor – „diese Lösung ermöglicht gesellige Runden, auch wenn sie unerwartet entstehen“, so das Unternehmen.Weihnachtspromotion: Am 16. November geht’s los
WMF startet größte TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte
Die WMF Group startet ab 16. November eine TV-Kampagne – „die größte in der bisherigen Unternehmensgeschichte“, sagt WMF. Flankiert wird die Kampagne, die sich um die WMF Weihnachtspromotion dreht, mit zusätzlichen Online-Aktivitäten.Hot!Von Spectrum Brands Austria GmbH zu SPB Austria GmbH
Übergangszeit beendet
Die letzten Jahre waren die Marken Varta, Remington, Russell Hobbs und George Foreman unter dem Dach der Spectrum Brands vereint. Letztes Jahr wurde das Varta Batterie- und Lichtgeschäft veräußert. Nun – nach einer Übergangszeit – sind die Bereiche endgültig getrennt.Hauptzielgruppe junge Männer bis 35 Jahre
Panasonic startet große Werbekampagne zu Rasierern
Auf über 240 Millionen Kontakte zielt die neue Grooming-Werbekampagne von Panasonic ab. Angesprochen werden junge Männer zwischen 20 und 35 Jahren mit Formaten im Sport- und Gaming-Umfeld sowohl im Fernsehen als auch Digital.Jura feiert 25jähriges Jubiläum in Österreich mit Top-Neuheiten
Eine Erfolgsgeschichte
Seit 1931 besteht JURA in der Schweiz. Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie hat sich der Hersteller als starke Marke positioniert. In Österreich feiert JURA heuer sein 25jähriges Jubiläum – und das mit einer Schar neuer Kaffeevollautomaten. Darunter auch die neue Generation der E8, das am stärksten nachgefragte Vollautomaten-Modell von JURA.Herbstneuheit E8 als Star bei der ersten virtuelle Coffee Tour
JURA setzt neue Maßstäbe
Die E8 zählt Dank zu den meistverkauften Vollautomaten von JURA. Für diesen Herbst hat das Schweizer Unternehmen das Gerät vollkommen erneuert und mit Features aus dem Premiumsegment ausgestattet. Kein Wunder also, dass die E8 der absolute Star der heute und morgen stattfindenden ersten virtuellen JURA Coffee Academy ist.Weihnachtspromotion: Am 16. November geht’s los
WMF startet größte TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte
Die WMF Group startet ab 16. November eine TV-Kampagne – „die größte in der bisherigen Unternehmensgeschichte“, sagt WMF. Flankiert wird die Kampagne, die sich um die WMF Weihnachtspromotion dreht, mit zusätzlichen Online-Aktivitäten.„Zur gezielten Massage beanspruchter Muskeln oder Faszien“
Beurer MG 35 Deep Roll
Beurer stellt die Massagerolle MG 35 Deep Roll mit Vibration vor. „Sie sorgt für eine gezielte Massage beanspruchter Muskeln oder Faszien“, so das Ulmer Unternehmen über das neue Gerät, das die PhysioLine, die verschiedene Produkte zur Entspannung nach dem Training oder begleitend zur Physiotherapie vereint, ergänzt.Hot!Von Spectrum Brands Austria GmbH zu SPB Austria GmbH
Übergangszeit beendet
Die letzten Jahre waren die Marken Varta, Remington, Russell Hobbs und George Foreman unter dem Dach der Spectrum Brands vereint. Letztes Jahr wurde das Varta Batterie- und Lichtgeschäft veräußert. Nun – nach einer Übergangszeit – sind die Bereiche endgültig getrennt.Gesamtsieger in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege"
mi-Leistungsspiegel: Beurer ist FH-Partner Nr. 1
Jedes Jahr ruft „markt intern“ deutsche Fachhändler dazu auf, ihre Lieferanten im Rahmen des „Leistungsspiegels“ zu beurteilen. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde nun Beurer zum Gesamtsieger und Fachhandelspartner Nr. 1 in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege" gewählt.Hauptzielgruppe junge Männer bis 35 Jahre
Panasonic startet große Werbekampagne zu Rasierern
Auf über 240 Millionen Kontakte zielt die neue Grooming-Werbekampagne von Panasonic ab. Angesprochen werden junge Männer zwischen 20 und 35 Jahren mit Formaten im Sport- und Gaming-Umfeld sowohl im Fernsehen als auch Digital.Beauty-Tools für Männer und Frauen unterm Weihnachtsbaum
BaByliss: „Haarige“ Geschenkideen
BaByliss gibt jetzt schon Tipps für Weihnachtsgeschenke. „Ob Engelslocken, natürliche Wellen oder seidig-glattes Haar - BaByliss hat für jeden Style das passende Gerät“, verspricht der Beauty-Pro, der mit BaByliss MEN natürlich auch für gepflegte Männerhaare die passenden Tools hat.Jura feiert 25jähriges Jubiläum in Österreich mit Top-Neuheiten
Eine Erfolgsgeschichte
Seit 1931 besteht JURA in der Schweiz. Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie hat sich der Hersteller als starke Marke positioniert. In Österreich feiert JURA heuer sein 25jähriges Jubiläum – und das mit einer Schar neuer Kaffeevollautomaten. Darunter auch die neue Generation der E8, das am stärksten nachgefragte Vollautomaten-Modell von JURA.Mi Leistungsspiegel: 10.000 deutsche Fachhändler bewerten ihre Lieferanten
Nivona ist zum 11. Mal FH-Liebling
Im markt intern Leistungsspiegel wird alle Jahre wieder erhoben, wie zufrieden die deutschen Elektrofachhändler mit ihren Lieferanten sind. Im Bereich Kaffeevollautomaten gewann (mittlerweile zum 11. Mal!) die Marke Nivona.Herbstneuheit E8 als Star bei der ersten virtuelle Coffee Tour
JURA setzt neue Maßstäbe
Die E8 zählt Dank zu den meistverkauften Vollautomaten von JURA. Für diesen Herbst hat das Schweizer Unternehmen das Gerät vollkommen erneuert und mit Features aus dem Premiumsegment ausgestattet. Kein Wunder also, dass die E8 der absolute Star der heute und morgen stattfindenden ersten virtuellen JURA Coffee Academy ist.Kompakter Raclette-Grill mit Erweiterungsfunktion