Multimedia
Arbeiten auf Hochdruck – in T und V drohen schwarze Bildschirme
ATV – Grill zur DVB-T2-Umstellung: „Wird sich nicht alles ausgehen”
5 Tage bleiben noch, bis am 5.5. – also kommenden Dienstag – in den beiden westlichen Bundesländern der Switch von DVB-T auf DVB-T2/simpliTV erfolgt. Wie Gerhard Grill, Leiter der Distribution bei ATV, befürchtet, wird die Umstellung in einigen Haushalten wohl in einer Fernseh-Zwangspause münden…Neue Werbekampagne von 27. April bis 28. Juni
Hans Krankl liebt Fernsehen – aber nur mit Sky
Am gestrigen 27. April startete die neue umfangreiche, österreichweite Werbekampagne von Sky mit Markenbotschafter Hans Krankl. In zwei Flights wird die Botschaft „Topaktuelle Filme und Serien – wann und wo ich will“ bis 28. Juni insgesamt sieben Wochen lang mittels TV-Spot, Plakaten Infoscreen, Online- und Print-Anzeigen breit kommuniziert.Brillantes Bild, intuitive Bedienung, Curved-Design und passende Soundbars
Samsung SUHD TV Serie 8 und 9 ab sofort in Österreich erhältlich
Mit seinen neuen SUHD TVs bringt Samsung ein neues Seherlebnis nach Österreich. Die SUHD TVs JS9580, JS9080 und JS8580 bieten eine 64-fach bessere Farbdarstellung, sind mehr als doppelt so hell und bis zu zweimal kontrastreicher als bisherige Samsung UHD-TVs. Abgerundet wird das TV-Erlebnis durch das Curved-Design sowie die passenden Curved Soundbars – basierend auf dem quelloffenen Betriebssystem Tizen für eine intuitive Bedienung.Arbeiten auf Hochdruck – in T und V drohen schwarze Bildschirme
ATV – Grill zur DVB-T2-Umstellung: „Wird sich nicht alles ausgehen”
5 Tage bleiben noch, bis am 5.5. – also kommenden Dienstag – in den beiden westlichen Bundesländern der Switch von DVB-T auf DVB-T2/simpliTV erfolgt. Wie Gerhard Grill, Leiter der Distribution bei ATV, befürchtet, wird die Umstellung in einigen Haushalten wohl in einer Fernseh-Zwangspause münden…Neue Werbekampagne von 27. April bis 28. Juni
Hans Krankl liebt Fernsehen – aber nur mit Sky
Am gestrigen 27. April startete die neue umfangreiche, österreichweite Werbekampagne von Sky mit Markenbotschafter Hans Krankl. In zwei Flights wird die Botschaft „Topaktuelle Filme und Serien – wann und wo ich will“ bis 28. Juni insgesamt sieben Wochen lang mittels TV-Spot, Plakaten Infoscreen, Online- und Print-Anzeigen breit kommuniziert.Brillantes Bild, intuitive Bedienung, Curved-Design und passende Soundbars