Multimedia
AustriaSat- und HD Austria-Mutterunternehmen expandiert
M7 Deutschland schließt KabelKiosk-Übernahme ab
Die M7A Group S.A. hat jetzt nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen den im Mai 2014 gemeldeten Erwerb der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze KabelKiosk von der Eutelsat Communications erfolgreich abgeschlossen. Diese firmiert ab sofort unter dem Namen M7 Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Die Leitung der M7 Deutschland übernehmen die bisherigen Geschäftsführer Martina Rutenbeck und Alessandro Lanfranconi.Gratis-Soundbar zu Selektivmodellen der Serien 7100 und 7800
Estro verlängert Philips Soundstage-Aktion bis 31.8.
Länger als zunächst geplant lässt Estro die Soundstage-Aktion für den heimischen TV-Fachhandel laufen: Jeder Fachhändler (gilt für Expert-, EP:- und Red Zac-Mitglieder ebenso wie für unkooperierte Händler), der Philips TV Selektiv-Vertragspartner ist, erhält bei Bestellung ab einem Stück (!!) der Serie 7100 (Full-HD) und 7800 (Ultra-HD) bis Ende August eine Philips Soundstage HTL 4111 B/12 gratis obendrauf.Vorläufiges Ergebnis für Q2 und Rumpfgeschäftsjahr
Sky weiter gut unterwegs
Im zweiten Quartal 2014 (Zeitraum von April bis Juni) verzeichnete Sky Deutschland erneut ein starkes Nettowachstum, auf Rekordniveau gesunkene Kündigungsquoten und weitere Verbesserungen bei allen wichtigen Finanzkennzahlen. Das Nettokundenwachstum stieg im Jahresvergleich mit 82.000 (Q2 2013: 48.000) um 71% auf insgesamt 3.813.000 Direktkunden zum Ende des Quartals (Q2 2013: 3.453.000).Gratis-Soundbar zu Selektivmodellen der Serien 7100 und 7800
Estro verlängert Philips Soundstage-Aktion bis 31.8.
Länger als zunächst geplant lässt Estro die Soundstage-Aktion für den heimischen TV-Fachhandel laufen: Jeder Fachhändler (gilt für Expert-, EP:- und Red Zac-Mitglieder ebenso wie für unkooperierte Händler), der Philips TV Selektiv-Vertragspartner ist, erhält bei Bestellung ab einem Stück (!!) der Serie 7100 (Full-HD) und 7800 (Ultra-HD) bis Ende August eine Philips Soundstage HTL 4111 B/12 gratis obendrauf.Vorläufiges Ergebnis für Q2 und Rumpfgeschäftsjahr
Sky weiter gut unterwegs
Im zweiten Quartal 2014 (Zeitraum von April bis Juni) verzeichnete Sky Deutschland erneut ein starkes Nettowachstum, auf Rekordniveau gesunkene Kündigungsquoten und weitere Verbesserungen bei allen wichtigen Finanzkennzahlen. Das Nettokundenwachstum stieg im Jahresvergleich mit 82.000 (Q2 2013: 48.000) um 71% auf insgesamt 3.813.000 Direktkunden zum Ende des Quartals (Q2 2013: 3.453.000).AustriaSat- und HD Austria-Mutterunternehmen expandiert