Multimedia
IFA-Motto und neuer Markenclaim „A Better Life, A Better World“
Panasonic: von 4K bis Cloud
Panasonic demonstrierte in Berlin, mit welchen neuen Produkten und Lösungen mehr Komfort, bessere Vernetzung und ein umweltbewusster Lebensstil ermöglicht werden sollen. Auf dem über 6.000 qm großen Messestand stellte das Unternehmen seine Highlights – allen voran den neuen UHD-TV WT600 – vor.„Der klassische Fernsehmarkt existiert nicht mehr“
IFA: Loewe wird zur Software-Company
Auf der IFA hat der angeschlagene TV-Hersteller Loewe seine weitere Marschrichtung vorgestellt. Das Unternehmen will sich in Zukunft verstärkt als Software-Unternehmen positionieren, das für die perfekte Vernetzung der unterschiedlichen UE-Geräte im Haushalt sorgt. Gleichzeitig will Loewe das „Einsteiger Premium“-Segment verstärkt ansprechen.Sony Sales Director Monika Anzeletti im Gespräch (Teil II)
„Das Gefühl hineinzukippen”
In der aktuellen E&W 9/2013 bezieht Monika Anzeletti Stellung zu ihrer Berufsauffassung, täglichen Challenges sowie der Beziehung zwischen Sony und dem heimischen Handel. Der letztgenannte Aspekt bildet zugleich den Anknüpfungspunkt für diesen zweiten Teil des Interviews, in dem die Sony-VL außerdem über die drei Koops und 4K spricht.Neue Welt der Möglichkeiten für Zuhause auf der IFA
Samsung: Vision für Consumer Electronics in Europa
Samsung hat auf der IFA 2013 seine Vision für den europäischen Consumer Electronics Markt vorgestellt, in deren Mittelpunkt Mensch, Innovation und Gesellschaft stehen. Als Grundlage für die Geräte und Lösungen, die präsentiert wurden, dienten Samsung die Erfahrungen und Bedürfnisse der Kunden.Sony Sales Director Monika Anzeletti im Gespräch (Teil II)
„Das Gefühl hineinzukippen”
In der aktuellen E&W 9/2013 bezieht Monika Anzeletti Stellung zu ihrer Berufsauffassung, täglichen Challenges sowie der Beziehung zwischen Sony und dem heimischen Handel. Der letztgenannte Aspekt bildet zugleich den Anknüpfungspunkt für diesen zweiten Teil des Interviews, in dem die Sony-VL außerdem über die drei Koops und 4K spricht.IFA-Motto und neuer Markenclaim „A Better Life, A Better World“
Panasonic: von 4K bis Cloud
Panasonic demonstrierte in Berlin, mit welchen neuen Produkten und Lösungen mehr Komfort, bessere Vernetzung und ein umweltbewusster Lebensstil ermöglicht werden sollen. Auf dem über 6.000 qm großen Messestand stellte das Unternehmen seine Highlights – allen voran den neuen UHD-TV WT600 – vor.„Der klassische Fernsehmarkt existiert nicht mehr“
IFA: Loewe wird zur Software-Company
Auf der IFA hat der angeschlagene TV-Hersteller Loewe seine weitere Marschrichtung vorgestellt. Das Unternehmen will sich in Zukunft verstärkt als Software-Unternehmen positionieren, das für die perfekte Vernetzung der unterschiedlichen UE-Geräte im Haushalt sorgt. Gleichzeitig will Loewe das „Einsteiger Premium“-Segment verstärkt ansprechen.Neue Welt der Möglichkeiten für Zuhause auf der IFA