Multimedia
Sky startet neue Werbekampagne mit Hans Krankl
„I werd narrisch“
Am heutigen Freitag läuft die neue Werbekampagne zum Live-Sport Angebot von Sky an, bei der Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Rund um nationalen und internationalen Fußball, Formel 1, Golf und Tennis läuft die Kampagne mit Schwerpunkt TV, Print, OOH und Online nun vier Wochen lang in ganz Österreich.Rund um die neuen Kooperationen mit Sky und Digikabel
AustriaSat lädt zum Branchentreff auf der Futura
Nachdem AustriaSat zuletzt die Empfangsmöglichkeiten des HD Austria-Angebots von einer auf drei Plattformen erweitert hat, werden diese auf der Futura präsentiert. Die passende Gelegenheit, um darüber zu diskutieren, bietet die tägliche Happy Hour.EISA Awards für TV, Heimkino, Smartphone und Kamera
Samsung räumt vierfach ab
Gleich vier prestigeträchtige Awards erhielt Samsung von der European Imaging and Sound Association (EISA). Prämiert wurde der Hersteller in den Kategorien European Future Proof TV, European HT System, European Mobile Phone und European Advanced Compact Systems Camera.Hot!Einführung von DAB+ vorerst vertagt
Digitales Radio auf dem Abstellgleis
Wie die Rundfunk & Telekom Regulierungs-GmbH RTR in ihrer heutigen Aussendung mitteilt, erfolgt vorerst kein Start von Digitalradio in Österreich. Die erforderliche Mindestanzahl von zwölf bundesweiten Hörfunkprogrammen wurde knapp verfehlt.Panasonic: Wieder in der Gewinnzone und die 2012er Lumix-Sommerkollektion
Back on Track
Nach dem Rekordverlust des letzten Geschäftsjahres steht bei Panasonic für das Ende Juni abgeschlossene erste Geschäftsquartal ein Gewinn von 12,8 Mrd. Yen (133,5 Mio. Euro) zu Buche – trotz Umsatzrückgang von 6%. Während hier die Sparmaßnahmen zum Tragen kommen, geizt man an anderer Stelle keineswegs, wie die aktuellen Kamera-Neuheiten – allen voran die Lumix G5 – beweisen.Rund um die neuen Kooperationen mit Sky und Digikabel
AustriaSat lädt zum Branchentreff auf der Futura
Nachdem AustriaSat zuletzt die Empfangsmöglichkeiten des HD Austria-Angebots von einer auf drei Plattformen erweitert hat, werden diese auf der Futura präsentiert. Die passende Gelegenheit, um darüber zu diskutieren, bietet die tägliche Happy Hour.Sky startet neue Werbekampagne mit Hans Krankl
„I werd narrisch“
Am heutigen Freitag läuft die neue Werbekampagne zum Live-Sport Angebot von Sky an, bei der Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Rund um nationalen und internationalen Fußball, Formel 1, Golf und Tennis läuft die Kampagne mit Schwerpunkt TV, Print, OOH und Online nun vier Wochen lang in ganz Österreich.EISA Awards für TV, Heimkino, Smartphone und Kamera
Samsung räumt vierfach ab
Gleich vier prestigeträchtige Awards erhielt Samsung von der European Imaging and Sound Association (EISA). Prämiert wurde der Hersteller in den Kategorien European Future Proof TV, European HT System, European Mobile Phone und European Advanced Compact Systems Camera.Hot!Einführung von DAB+ vorerst vertagt
Digitales Radio auf dem Abstellgleis
Wie die Rundfunk & Telekom Regulierungs-GmbH RTR in ihrer heutigen Aussendung mitteilt, erfolgt vorerst kein Start von Digitalradio in Österreich. Die erforderliche Mindestanzahl von zwölf bundesweiten Hörfunkprogrammen wurde knapp verfehlt.Panasonic: Wieder in der Gewinnzone und die 2012er Lumix-Sommerkollektion