Telekom
„Nachhaltiges Angebot für eSIM-Technologie“
refurbed gewinnt Drei als Kooperationspartner
refurbed gewinnt mit Drei den nächsten namhaften Kooperationspartner für den Verkauf wiederaufbereiteter Produkte. Ab sofort werden die generalüberholten, eSIM-fähigen Smartphones von refurbed auch über die Website von Drei verkauft.edustore konzentriert sich auf Marketing, Vertrieb und Kundenservice
Drei übernimmt educom
Seit Jänner 2022 bietet educom als virtueller Netzbetreiber im Netz von Drei Handy- und Internettarife für Schüler, Studenten, deren Eltern sowie Unterrichtende und Bedienstete im Bildungsbereich an. Wie Drei heute bekannt gegeben hat, übernimmt nun der Betreiber die educom GmbH zu 100%. Für bestehende educom Kunden ändert sich nichts.SponsoredFahrradhalterungen von Cellularline!
Ab auf den Sattel!
Allein im Jahr 2022 wurden in Österreich knapp eine halbe Million neuer Fahrräder verkauft. Damit hat sich der Umsatz seit 2015 mehr als verdreifacht und auch für dieses Jahr wird eine Steigerung vorhergesagt. Auch der Verkauf von Fahrradzubehör ist stark gewachsen und hat sich als ideale Möglichkeit etabliert Zusatzverkäufe zu generieren.Internationale Kampagne zur Verjüngung der Marke – Auftaktevent in Wien
Magenta und Deutsche Telekom starten „Sommer of Joy“
Magenta und die Konzernmutter Deutsche Telekom verbinden die junge Generation grenzüberschreitend. Beim Electronic Beats Auftaktevent des „Sommer of Joy“ feierten mehr als 2.500 junge Menschen zur Grammy-nominierten Musikproduzentin und DJ Jayda G sowie zu lokalen Größen aus der Wiener Musikszene. Bei der Kampagne verschenkt die Deutsche Telekom in ganz Europa kostenlose MusikerlebnisseBranchenweit erster digitaler Kundenservice mit echten Menschen
Magenta startet 24/7 Chat-Dienst
Bei Magenta Telekom heißt es ab sofort „24 Stunden für die Kunden“, und das sieben Tage in der Woche. Der neue Chat in der Mein Magenta App hilft Privatkunden schnell bei ihren Anliegen. Die App verbindet die Kunden nach Wunsch mit Servicemitarbeitern – und nicht mit einem Bot.Projekt für digitale Teilhabe und Medienkompetenz
Magenta feiert 10 Jahre ConnectedKids
Seit zehn Jahren bringt das Projekt ConnectedKids die digitale Zukunft in österreichische Klassenzimmer. Das von Magenta Telekom initiierte Programm stellt seit 2013 kostenlos Tablets, Lern-Apps und mobiles Internet sowie Betreuungspersonal zur Verfügung. Jeweils für sechs Wochen tauchen die teilnehmenden Schulen in moderne digitale Lernwelten ein. Bisher nahmen 25.000 Schüler an dem Projekt teil.Mobilfunktarife ab 10 Euro und ohne Servicepauschale
Magenta startete neues Angebot für Familien
Magenta Telekom lässt mit einem neuen Mobilfunk-Portfolio für Familien aufhorchen. „Magenta Family“ verbindet bestehende Magenta Kunden mit deren Kindern und Partnern: Für nur 10 Euro monatlich gibt es 40 GB Datenvolumen, dazu entfällt die Servicepauschale für jeden zusätzlich angemeldeten Tarif. Neben Bestandskunden gelten die Angebote auch für Neukunden, die mehr als einen Handytarif anmelden.„Nachhaltiges Angebot für eSIM-Technologie“
refurbed gewinnt Drei als Kooperationspartner
refurbed gewinnt mit Drei den nächsten namhaften Kooperationspartner für den Verkauf wiederaufbereiteter Produkte. Ab sofort werden die generalüberholten, eSIM-fähigen Smartphones von refurbed auch über die Website von Drei verkauft.edustore konzentriert sich auf Marketing, Vertrieb und Kundenservice
Drei übernimmt educom
Seit Jänner 2022 bietet educom als virtueller Netzbetreiber im Netz von Drei Handy- und Internettarife für Schüler, Studenten, deren Eltern sowie Unterrichtende und Bedienstete im Bildungsbereich an. Wie Drei heute bekannt gegeben hat, übernimmt nun der Betreiber die educom GmbH zu 100%. Für bestehende educom Kunden ändert sich nichts.Branchenweit erster digitaler Kundenservice mit echten Menschen
Magenta startet 24/7 Chat-Dienst
Bei Magenta Telekom heißt es ab sofort „24 Stunden für die Kunden“, und das sieben Tage in der Woche. Der neue Chat in der Mein Magenta App hilft Privatkunden schnell bei ihren Anliegen. Die App verbindet die Kunden nach Wunsch mit Servicemitarbeitern – und nicht mit einem Bot.SponsoredFahrradhalterungen von Cellularline!
Ab auf den Sattel!
Allein im Jahr 2022 wurden in Österreich knapp eine halbe Million neuer Fahrräder verkauft. Damit hat sich der Umsatz seit 2015 mehr als verdreifacht und auch für dieses Jahr wird eine Steigerung vorhergesagt. Auch der Verkauf von Fahrradzubehör ist stark gewachsen und hat sich als ideale Möglichkeit etabliert Zusatzverkäufe zu generieren.Projekt für digitale Teilhabe und Medienkompetenz
Magenta feiert 10 Jahre ConnectedKids
Seit zehn Jahren bringt das Projekt ConnectedKids die digitale Zukunft in österreichische Klassenzimmer. Das von Magenta Telekom initiierte Programm stellt seit 2013 kostenlos Tablets, Lern-Apps und mobiles Internet sowie Betreuungspersonal zur Verfügung. Jeweils für sechs Wochen tauchen die teilnehmenden Schulen in moderne digitale Lernwelten ein. Bisher nahmen 25.000 Schüler an dem Projekt teil.Internationale Kampagne zur Verjüngung der Marke – Auftaktevent in Wien
Magenta und Deutsche Telekom starten „Sommer of Joy“
Magenta und die Konzernmutter Deutsche Telekom verbinden die junge Generation grenzüberschreitend. Beim Electronic Beats Auftaktevent des „Sommer of Joy“ feierten mehr als 2.500 junge Menschen zur Grammy-nominierten Musikproduzentin und DJ Jayda G sowie zu lokalen Größen aus der Wiener Musikszene. Bei der Kampagne verschenkt die Deutsche Telekom in ganz Europa kostenlose MusikerlebnisseMobilfunktarife ab 10 Euro und ohne Servicepauschale