Pinnwand
Thema
Light + Building 2012
Innovationen und Trends von der Weltleitmesse für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation.
Wago: „Out of the box“ energieeffizient
Gebäudeautomatisierung mit Flexroom
Mit Flexroom stellte Wago auf der Light + Building eine anwenderfreundliche Automatisierungslösung für Büro- und Verwaltungsgebäude vor. Dabei wurden Komfort und Flexibilität ebenso berücksichtigt wie Aspekte der Energieeinsparung.Wago: „Out of the box“ energieeffizient
Gebäudeautomatisierung mit Flexroom
Mit Flexroom stellte Wago auf der Light + Building eine anwenderfreundliche Automatisierungslösung für Büro- und Verwaltungsgebäude vor. Dabei wurden Komfort und Flexibilität ebenso berücksichtigt wie Aspekte der Energieeinsparung.Hans Krankl wirbt für besseres Fernsehen auf Abruf
Neue Werbekampagne für Sky+
Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge des Festplattenreceivers Sky+.Metall-Schilder für die Betriebsmittel- oder Kabelkennzeichnung
Weidmüller launcht MetalliCard
Weidmüller bot zur Light & Building in Frankfurt mit MetalliCard ein Beschriftungssystem, mit dem sich Metallschilder bedrucken lassen. Die Bedruckung erfolgt mit dem Drucker „PrintJet PRO“, der ebenso die bewährten Markierer aus dem MultiCard Sortiment bedruckt.Wago: „Out of the box“ energieeffizient
Gebäudeautomatisierung mit Flexroom
Mit Flexroom stellte Wago auf der Light + Building eine anwenderfreundliche Automatisierungslösung für Büro- und Verwaltungsgebäude vor. Dabei wurden Komfort und Flexibilität ebenso berücksichtigt wie Aspekte der Energieeinsparung.Hans Krankl wirbt für besseres Fernsehen auf Abruf
Neue Werbekampagne für Sky+
Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge des Festplattenreceivers Sky+.Metall-Schilder für die Betriebsmittel- oder Kabelkennzeichnung
Weidmüller launcht MetalliCard
Weidmüller bot zur Light & Building in Frankfurt mit MetalliCard ein Beschriftungssystem, mit dem sich Metallschilder bedrucken lassen. Die Bedruckung erfolgt mit dem Drucker „PrintJet PRO“, der ebenso die bewährten Markierer aus dem MultiCard Sortiment bedruckt.Konnektivität – wohin die Reise bei Sony geht
Richtungsweisend
In der E&W-Maiausgabe spricht Sales Director Marcus Schulz über das neue Partner Programm von Sony – welche Auswirkungen dieses haben wird, welche Erwartungen daran geknüpft sind und welche Strategie zugrunde liegt. Warum es ohne kompetente Fachhandelspartner nicht geht und wie das Ganze an die Endkunden transportiert wird, erklärt Schulz auf E&W Online.Konnektivität – wohin die Reise bei Sony geht