Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 4. Juli 2024
Erfolgreiche Vorstellung von suntastic.solar

Futura: Reges Interesse am Partnerprogramm von Monitors and More

E-Technik | Wolfgang Schalko | 22.09.2015 | |  Archiv
Die „falsche” Premiere – der erste Futura-Auftritt im neuen Geschäftsfeld Photovoltaik – ist für Monitors and More-GF Markus König sehr zufriedenstellend gelaufen, auch das Beratungszentrum kam ausgezeichnet an. (©W.Schalko) Die „falsche” Premiere – der erste Futura-Auftritt im neuen Geschäftsfeld Photovoltaik – ist für Monitors and More-GF Markus König sehr zufriedenstellend gelaufen, auch das Beratungszentrum kam ausgezeichnet an. (©W.Schalko)

Der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Photovoltaik-Distributor Monitors and More kann auf eine erfolgreiche Futura zurückblicken: Rund 100 intensive und angeregte Gespräche mit interessierten Fachhändlern zeugen klar vom Bedarf an Unterstützung bei Marketing, Verkauf und Absatzförderung für Photovoltaik-Anlagen.

„Das große Interesse an unseren zusätzlichen Dienstleistungen neben der Photovoltaik-Distribution bei den Elektroinstallationsbetrieben zeigt, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind“, zieht Markus König, Geschäftsführer und Gründer von Monitors and More, eine positive Messebilanz und ergänzt: „Wir haben vielfach die Bestätigung bekommen, dass unser Vertriebskonzept genau die Bedürfnisse der Branche trifft. So bin ich überzeugt davon, dass wir aus diesen Interessenten eine ganze Reihe neuer Partner gewinnen werden.“

Erst im Juni dieses Jahres hat Monitors and More mit dem Neustart in der Photovoltaik-Branche und dem Aufbau seines Partner-Netzwerks unter der Dachmarke „suntastic.solar begonnen. Mit dem nun erfolgreichen Auftritt auf der Futura 2015 ist man dem Ziel, 100 Fachhandelspartner aufzubauen und mit diesen gemeinsam zum führenden österreichischen Anbieter für hochqualitative Photovoltaik-Installationen zu werden, einen großen Schritt näher gekommen.

„Unter der Marke suntastic.solar verkaufen und installieren Partner hochwertige Photovoltaik-Anlagen und wir unterstützen diese dabei mit Marketing- und Absatzförderungsmaßnahmen – sowohl bewährten klassischen als auch hochmodernen digitalen. Das ist unsere Kernbotschaft und diese ist ausgesprochen gut angekommen“, fasst König zufrieden zusammen.

Als unerwartetes Highlight stellte sich für viele potenzielle Partner das eigens am Messestand aufgebaute und auf das Konzept abgestimmte Beratungszentrum (siehe Foto) heraus, dessen Zweck es ist, eine professionelle und angenehme Beratungsatmosphäre zu schaffen und damit die Abschlussquote am POS zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden