Vertriebsprofi für den Außendienst in Ost-Österreich gesucht
„Sie besuchen in Ihrem Vertriebsgebiet nach eigenverantwortlicher Routenplanung unsere Kunden in Elektro- und Möbelhandel. Sie kümmern sich um unsere Bestandskunden und ergreifen zielführende Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden. Sie planen Absatz und Marge und sind verantwortlich für sämtliche Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Ihren Kunden. Zusammen mit dem Handel identifizieren Sie Möglichkeiten zu gemeinsamen Aktionen und Projekten, präsentieren unsere Produkte, schulen das Verkaufspersonal und organisieren und besuchen relevante Fachmessen. Im Innendienst unterstützt Sie ein Spezialistenteam bei der Angebotserstellung“, beschreibt Electrolux.
Anforderungen
Sie denken unternehmerisch, sind analytisch erfahren und planen vorausschauend und margenbewusst.
Sie sind ein Verhandlungsprofi und gehen kommunikationsstark und mit Geschick vor.
Sie sind serviceorientiert, und für Ihren Kunden ist Ihnen kein Weg zu weit.
Sie sind offen für neue Erfahrungen und lernen gerne dazu.
Qualifikation & Erfahrung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst
Idealerweise Produktkenntnisse elektronische Konsumgüter und Kenntnis der relevanten Händler
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Kenntnisse in MS-Office; SAP und CRM von Vorteil
Sehr gutes Deutsch und Englisch
Mobil und reisebereit, gegebenenfalls mit Übernachtung
Electrolux bietet:
Dafür bietet Electrolux neben zahlreichen Corporate Benefits ein festes Grundgehalt von 35.000 Euro brutto im Jahr plus attraktiver Variable und Firmen-PKW.
Bewerbungen an:
Electrolux Austria
z. Hdn. Klaus Guttmann, Sales Director Home Care & SDA
Campus 21, Europaring F15 101
2345 Brunn am Gebirge
Email: klaus.guttmann@electrolux.com
Kommentare