Philips: Kampagne rund um „Barry Seal – Only in America”
Passend zum Kinostart von „Barry Seal – Only in America” am 7.9. verlost Philips abenteuerliche Preise, wie etwa…Zum Start des Action-Blockbusters „Barry Seal – Only in America“ verlost Gibson Innovations, das Unternehmen hinter Philips Audio-, Video- und Multimedia-Produkten, exklusive Preise und Kinotickets zum Film.
Zu gewinnen gibt es für die Party unterwegs die äußerst robuste, stoß- und wasserfeste Shoqbox SB500 und für den extrafeinen Musikgenuss die Bluetooth OnEar-Kopfhörer SHB3075 aus der nagelneuen BASS+ Familie. Natürlich kann man auch Kinotickets abstauben, die mit einem exklusiven Barry-Seal-Goodie ins Haus geliefert werden.
Zu beantworten gilt es die Frage, welcher Barry Seal’s eigentlicher Beruf ist. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sind auf der Philips Sound Facebook-Seite zu finden.
Kurzinhalt des Films
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt – die Geschichte von Barry Seal gehört dazu.
Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA machen. Doch wohin mit dem ganzen Geld?
Filmstart ist am 7. September, weitere Infos unter www.barryseal.at.
Kommentare