Ulmer Marketing Preis 2017 für Beurer
Beurer wurde mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet.Die Liste der Auszeichnungen für Beurer wird immer länger. Nun wurde dem deutschen Gesundheitsunternehmen der Ulmer Marketing Preis 2017 verliehen.
Vor kurzem wurde Beurer mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet. „Regional verwurzelt, international zu Hause. Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden begeistert Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt. Das einzigartige Sortiment und die umfassenden Marketingmaßnahmen, die im Falle des ‚Beurer Schlafatlas‘ auch gleich mal eine ganze wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben uns überzeugt“, so die Jury des Ulmer Marketingpreises.
„Um sich in einer wirtschaftlich starken Region wie Ulm in einem Wettbewerb wie diesem von den Mitbewerbern abzuheben, muss man innovative Ideen vorzeigen können und hierfür auch mal neue Wege ausprobieren“, erklärte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer bei der Preisverleihung. „Wir freuen uns sehr, dass der Marketingclub unseren Ansatz und Konzept würdigt und unsere Marketingleistung mit Platz 1 beim Ulmer Marketing Preis belohnt“.
Für das Ulmer Traditionsunternehmen geht mit dieser Auszeichnung ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben zahlreichen Produktauszeichnungen konnte Beurer auch mehrere deutschlandweite Preise wie die „Innovativste Marke“ beim Plus X Award, den German Brand Award und die DIHK Kampagne „We do digital“ für sich entscheiden.
Kommentare