Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 22. Juli 2024
Voluminöser Standlautsprecher

Canton präsentiert neuen Townus 100

Multimedia | Julia Jamy | 30.11.2023 | |  
Der Townus 100 überzeugt vor allem durch seine innovative Technologie, hochwertigen Materialien und sein ansprechendes Design bestechen. Der Townus 100 überzeugt vor allem durch seine innovative Technologie, hochwertigen Materialien und sein ansprechendes Design bestechen. Canton erweitert seine Townus-Serie mit einem neuen Flaggschiff Lautsprecher, dem Townus 100. Als der größte Standlautsprecher der Townus-Serie soll der Townus 100 vor allem durch seine innovative Technologie, hochwertigen Materialien und sein ansprechendes Design bestechen.

Die Townus 100 Standlautsprecher sind audiophile Lautsprecher für große Räume – ob als Stereo-Lautsprecher oder im Einsatz als großes Heimkinoset. Ein 174 mm Mitteltonsystem aus Titanium, ein 25 mm Keramik Hochtonsystem und zwei spielfreudige 192 mm Tieftonchassis sollen dabei ein beeindruckendes Hörerlebnis liefern.

Ausgestattet mit einem Keramik Hochtonsystem sollen die Lautsprecher für brillante Höhen und eine detailreiche Darstellung der Musik sorgen.  Das 174 mm Titanium Mittelton-Chassis garantiert eine „präzise und klare Audiowiedergabe, wodurch feinste Nuancen der Musik zum Leben erweckt werden“, wie der Hersteller verspricht. Die zwei 192 mm Tieftonchassis liefernkraftvolle und dennoch präzise Bässe. Auszeichnen sollen sich die Lautsprecher zudem durch ihre edlen Materialien und Finishes.

Die Townus 100 ist in drei eleganten Ausführungen erhältlich – schwarz high-gloss, weiß seidenmatt und edles Nussbaum Furnier und sind ab sofort im Fachhandel ab 1.599,- (Stück) erhältlich.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden