Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 26. Juni 2024
6,32 Millionen

Hisense weltweit auf Platz 2 in Q1 2024

Multimedia | Julia Jamy | 17.06.2024 | |  
Mit einem Liefervolumen von 6,32 Mio TVs belegt Hisense weltweit den zweiten Platz. Mit einem Liefervolumen von 6,32 Mio TVs belegt Hisense weltweit den zweiten Platz. Wie aktuelle Daten des Marktforschungsinstituts Omdia zeigen, erreichte das weltweite Liefervolumen von Hisense Fernsehern im ersten Quartal 2024 insgesamt 6,32 Millionen. Damit belegt Hisense in den Jahren 2022 bis Q1 2024 weltweit den zweiten Platz.

Im ersten Quartal 2024 verzeichnete Hisense weltweit 13,6% Anteil an der Gesamtzahl der TV- Auslieferungen. Im gleichen Zeitraum liegt der globale Umsatzanteil bei 12,1%. Damit rangiert Hisense weltweit auf Platz 2 beim TV-Liefervolumen und auf Platz 1 bei 100 Zoll Fernsehern. Beim Liefervolumen der Laser-TVs erzielte Hisense einen Anteil von 53,4% in Q1 2024.

Offizieller TV der UEFA EURO 2024

Mini LED TV U7KQ

Hisense führt den Erfolg auf seine qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen sowie die Innovationsstärke zurück. Als aktuelles Beispiel nennt der Hersteller den Mini LED TV U7KQ, der als offizieller Fernseher der UEFA EURO 2024 das Fußballerlebnis auf ein neues Niveau bringen soll. Speziell für Sportfans und Gamer entwickelt, ist der U7N mit einer hohen Bildwiederholrate von 144 Hz, 120 Hz Ultra Motion und AI Sports Mode ausgestattet.

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024TM hat Hisense kürzlich seine Kampagne „BEYOND GLORY“ mit den globalen Markenbotschaftern Iker Casillas und Manuel Neuer gestartet. Hisense tritt in diesem Jahr das dritte Mal in Folge als Partner der UEFA-Europameisterschaft auf und will diese Möglichkeit nutzen, weltweit Aufmerksamkeit für die Marke Hisense zu generieren.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden