Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Schuss AV-Systems verkauft 20.000-ten BenQ Projektor

BenQ ehrt langjährigen Geschäftspartner

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.02.2014 | |  Archiv
Wolfgang Schier durfte den Award von BenQ Country Head Matthias Grumbir (re.) entgegennehmen. Wolfgang Schier durfte den Award von BenQ Country Head Matthias Grumbir (re.) entgegennehmen.

Projektoren-Marktführer BenQ zeichnete kürzlich mit Schuss AV-Systems einen seiner langjährigen Geschäftspartner für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Zum Anlass nahm Matthias Grumbir, BenQs Country Head in Österreich, den Verkauf des 20.000-ten BenQ Projektors durch Schuss AV-Systems.
 

Als Distributor für Projektions- und Konferenzraumtechnik betätigt sich Schuss AV-Systems in der Planung und Umsetzung komplexer AV-Projekte. Wolfgang Schier, geschäftsführender Gesellschafter von Schuss AV-Projektionssysteme GmbH , dazu: „Es freut mich, dass wir mit BenQ einen Hersteller mit Handschlagqualität im Programm haben, denn nur so konnten wir gemeinsam mit unseren Partner die 20.000 Stück Marke erreichen. Wir geben unser Bestes damit wir bald den 30.000sten Projektor feiern können.“

Matthias Grumbir, Country Head BenQ Deutschland, Niederlassung Österreich, sieht die bereits seit 2004 währende Zusammenarbeit ebenfalls positiv: „Nach so vielen Jahren der Partnerschaft ist es für mich eine Freude und Ehre, dem Geschäftsführer von Schuss AV-Systems Wolfgang Schier den Award für 20.000 verkaufte BenQ Projektoren zu überreichen. Ich freue mich auf weitere tolle gemeinsame AV-Projekte.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden