Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 5. Juli 2024
Unlimitiert für 30 Tage

Drei bringt Österreichs ersten LTE Wertkarten-Flattarif.

Telekom | Dominik Schebach | 25.09.2015 | | 2  Archiv
Den 3WebCube 3 gibt es in Kombination mit dem Nimm3 Internet Flat um 99 Euro. Den 3WebCube 3 gibt es in Kombination mit dem Nimm3 Internet Flat um 99 Euro.

Dass das Prepaid-Segment der neue Wettbewerbs-Hotspot im Mobilfunk ist, hat sich in den vergangenen Monaten zu Genüge gezeigt. Der Wettbewerb drückt aber nicht nur den Preis, sondern fördert auch neue Produkte. Mit einer Flatrate für LTE stellt Drei nun so ein vollkommen neues Produkt vor. Es ist der erste österreichische LTE-Flatrate-Tarif im Wertkartensegment.

Mit dem Tarif Nimm3 Internet Flat können Kunden für 35 Euro unbegrenzt im LTE-Netz des Betreibers surfen – und das mit Geschwindigkeiten bis zu 30 Mbis/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload. Dazu passend gibt es nun den 3WebCube 3 in Kombination mit dem Nimm3 Internet Flat für 99 Euro. Der Betreiber bietet damit auch im Prepaid-Segment ein Paket für Benutzer, die zu Hause per LTE surfen wollen. Mit diesem Router von Drei können bis zu 16 WLAN Nutzer gleichzeitig surfen. Die Handhabung ist denkbar einfach und funktioniert ohne Installation, ohne Einlegen einer SIM-Karte und ohne PIN Eingabe.

Zusätzlich bietet Drei in Kombination mit Nimm3-Sprachtarifen zwei neue Internet-Zusatzpakete: ein 1GB Paket für 5 Euro und ein 5GB  Paket für 9 Euro. Diese Pakete gelten jeweils 30 Tage und verlängern sich nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. nichts weiter als monatlich kündbar

    35 Euro für 30 Tage = 35 Euro monatlich – wenn die 35 Euro z. B. für 5 GB auf maximal ein Jahr sind, dann wäre es für mich interessant wenn ich aus beruflichen Gründen mehr Upload brauche als ADSL…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden