Montag, 10. August 2020
Plugged 11.0

Der Countdown läuft!

Stefanie Bruckbauer | 07.11.2011 | |  
Volles Haus! Zur Volles Haus! Zur "plugged 11.0" haben sich bereits mehr als 700 Gäste angemeldet.

In nur drei Tagen findet sie statt: die „plugged 11.0“, das größte Networking-Event unserer Branche. Die letzten Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und wie es aussieht, kommen so viele Gäste wie nie zuvor.

Die Tage bis zur „plugged 11.0“ am 10. November werden immer weniger, die Anzahl der Gäste-Anmeldungen hingegen immer mehr. Heute, am Montag, haben wir die 700er-Schwelle (letztes Jahr waren es knapp mehr als 500 Gäste) überschritten – ein volles Haus, bzw Museumsquartier, ist somit garantiert; einem rauschenden Fest steht also nichts mehr im Weg.

Dieses Jahr läuft auf der „plugged“ vieles anders: Als neue Event-Location wurde das Museumsquartier ausgewählt und neben der Zusammenarbeit mit der Kurier futurezone präsentiert die E&W eine neue Medienkooperation mit dem Partner Puls 4. Zudem wird heuer erstmals der Goldene Stecker in der Kategorie „Foto“ verliehen und zu guter Letzt wurde der „Goldene Stecker“ einem Facelifting unterzogen. Der begehrte Fachhandels-Preis ist kaum wieder zu erkennen, denn er ist größer, schwerer, moderner … einfach repräsentativer und „anders“!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.