Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 13. Juni 2024
Social Media

Gigaset pro: Markenbotschafter gesucht

Telekom | Dominik Schebach | 12.03.2013 | |  Archiv
Gigaset sucht via Facebook kreative Unternehmen als Markenbotschafter für seine Businesslösungen. (Foto: Gigaset) Gigaset sucht via Facebook kreative Unternehmen als Markenbotschafter für seine Businesslösungen. (Foto: Gigaset)

Gigaset Communications Austria geht neue Wege, um Business-Kunden für seine Profilösungen anzusprechen. Mit einer Social Media-Initiative sucht Gigaset kreative, aufstrebende Unternehmen, die Markenbotschafter von Gigaset werden wollen. Damit erhalten sie die Möglichkeit, eine smarte Gigaset pro-Telefonlösung für bis zu 15 Teilnehmer zu gewinnen.

Kreative KMU können sich von März bis Ende April 2013 via Facebook als Markenbotschafter für Gigaset Communications Austria bewerben. Gesucht werden Unternehmen, die noch keine Telefonanlage besitzen, oder die auf der Suche nach einer modernen Anlage sind. „Ich freue mich schon jetzt auf den Ideenreichtum der Teilnehmer und zahlreiche inspirierende und kreative Unternehmenspräsentationen“, erklärte GF Eduard Schmidhofer.

Der Gewinner erhält eine individuelle, auf das Unternehmen zugeschnittene Gigaset pro-Telefonlösung. Diese inkludiert eine Telefonanlage, eine mobile Multizellenlösung, Telefonendgeräte, sowie eine fachgerechte Implementierung und Wartung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden