Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 5. Mai 2024
Zwischenstand Bosch CARE Aktion

Bosch-Emil kommt im FH gut an

Hausgeräte | Die Redaktion | 13.05.2013 | Bilder | |  Archiv
Bosc-GL Daniel Engelhard freut sich über das Engagement der Händler. (© Reed Exhibitions Salzburg/Andreas Kolarik) Bosc-GL Daniel Engelhard freut sich über das Engagement der Händler. (© Reed Exhibitions Salzburg/Andreas Kolarik)

Mitte März diesen Jahres hat Bosch seine große Fachhandelsaktion zur CARE Collection, der Geräteserie für junge Familien, gestartet. Ziel ist, durch die österreichweite Aktion bis Juli insgesamt 15.000 Euro für krebskranke Kinder zu lukrieren. Dazu erwirbt Bosch für die ersten 1.250 verkauften CARE Collection-Geräte je einen „Emil" – das Maskottchen der St. Anna Kinderkrebsforschung. Eine erste Zwischenbilanz zeigt, dass die Aktion vom Fachhandel und den Kunden gut angenommen wird.

Zur Unterstützung der Aktion hat Bosch die Fachhändler mit umfangreichen P.o.S.-Materialien ausgestattet. Darunter auch Spendenboxen der St. Anna Kinderkrebsforschung, die von den Fachhändlern und ihren Kunden bereits sehr fleißig gefüllt werden.
Engagiert zeigen sich auch die Fachhandelskunden – und zwar beim Creative CARE Malwettbewerb.

Auf der eigens eingerichteten Website www.bosch-home.at/einherzfuerkinder sind bereits zahlreiche Kinderzeichnungen aus dem Bosch CARE-Malbuch, das im Fachhandel aufliegt, eingegangen. Unter den Einsendungen finden sich auch fantasievolle Zeichnungen von Hausgeräten. Als Hauptpreis winkt den Teilnehmern ein Familienwochenende in Paris.

Bilder
Eine erste „Emil“-Lieferung hat Renate Weiss vom Bosch Marketing (ganz re.) bereits der Kinderonkologie-Station und dem EB-Haus für Schmetterlingskinder an der Salzburger Uniklinik vorbeigebracht. (© Bosch/D. Obmann)
Eine erste „Emil“-Lieferung hat Renate Weiss vom Bosch Marketing (ganz re.) bereits der Kinderonkologie-Station und dem EB-Haus für Schmetterlingskinder an der Salzburger Uniklinik vorbeigebracht. (© Bosch/D. Obmann)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden