Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Vorgeschmack auf die IFA

Design-Zuckerln von Philips

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 08.08.2013 | Bilder | |  Archiv
Die super-edlen Philips DesignLine TVs werden „als pure Objekte und nicht als Technikprodukte wahrgenommen“, sagt Philips. Die super-edlen Philips DesignLine TVs werden „als pure Objekte und nicht als Technikprodukte wahrgenommen“, sagt Philips.

Philips verrät erneut einige Details über die Produktneuheiten die uns auf IFA und Futura erwarten. Dieses Mal geht es um schwarze Zahnbürsten, blaue Telefone, stylische Unterhaltungselektronik, farbenfrohe Kopfhörer, etc., oder anders formuliert: um das Thema Design.

Schwarze Bürste, weiße Zähne – besser als umgekehrt! Philips bringt im September die neue Sonicare DiamondClean Black Edition HX9352/04 auf den Markt. Die erfolgreiche Schallzahnbürste mit mehrfach ausgezeichnetem Design gibt es ab dann auch und erstmals in der Farbe Schwarz. Philips verspricht: „Die dichten, diamantförmigen Borsten entfernen im Vergleich zu einer Handzahnbürste bis zu vier Mal mehr Plaque – auch an schwer erreichbaren Stellen. Die Kombination aus 31.000 Bürstenbewegungen pro Minute mit dem weiten Schwingungsradius des Bürstenkopfes sorgt für eine dynamische Flüssigkeitsströmung.“

„Stylish telefonieren“

Zur IFA erscheint das schlank designte, hochwertig verarbeitete Design DECT Philips MIRA Telefon M5551WA in der neuen Farbkombination Weiß/Blau. Das Gehäuse des Philips MIRA ist glänzend und dabei extrem widerstandsfähig und fleckenbeständig. Das heißt, es bleibt kein Fingerabdruck haften. Weiche Mobilteil-Ohrmuscheln und die ergonomische Form des Hörers sorgen für Komfort bei längeren Telefonaten. Neben der Optik punktet beim MIRA auch die Umweltfreundlichkeit: Ist der ECO+ Modus aktiviert, wird keine Energie abgegeben.

Neue Gestaltung aus Glas

Die Philips DesignLine TVs mit ihrer schwarzen Glasscheibe beeindrucken viele bereits auf den ersten Blick. Philips beschreibt: „Dank des unkonventionellen Stils fügen sich diese TVs in jeden modernen Wohnraum ein.“ Die neue Philips DesignLine umfasst die Modelle 46PDL8908S mit 117 Zentimetern (46 Zoll) und 55PDL8908S mit 140 Zentimetern (55 Zoll) Bildschirmdiagonale und ist zu einer UVP von 2.199,00 bzw. 2.999,00 Euro verfügbar.

Erster Bartschneider mit Lasertechnologie

Viele Männer wünschen sich beim Rasieren noch mehr Präzision und Kontrolle beim Trimmen. Der Beard Trimmer 9000 BT9290 von Philips ist der weltweit erste Bartschneider, der dank des eingebauten Laser-Präzisionssystems genau das ermöglicht: Die perfekte Kontrolle beim Styling. Ein Knopfdruck genügt und der Laser Guide projiziert eine rote Orientierungslinie auf Wange, Kinn oder Hals, die der exakten Schneidelinie entspricht. Die zwei verschiedenen Kantenbreiten des doppelseitigen Trimmers und die millimetergenaue Längeneinstellung machen das Bartstyling zusätzlich einfach und präzise.

Zuwachs bei der CitiScape Collection

Mit Fixie, Foldie und Frames erweitert Philips ab September seine trendige CitiScape Kopfhörer Range um drei On-Ear Modelle. „Die Kopfhörer greifen mit ihrem Design urbane Trends wie Fixie Bikes und Sonnenbrillen auf und vereinen sie mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“, so der Hersteller. Den einfachen und schnellen Wechsel zwischen Lieblingssong und Telefonat ermöglicht dabei das eingebaute Mikrofon.

Bilder
Die drei neuen On-Ear CitiScape Modelle Fixie, Foldie (im Bild) und Frames von Philips „greifen urbane Trends auf und vereinen den perfekt abgestimmten Look mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“.
Die drei neuen On-Ear CitiScape Modelle Fixie, Foldie (im Bild) und Frames von Philips „greifen urbane Trends auf und vereinen den perfekt abgestimmten Look mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden