Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 16. Mai 2024
Kooperation mit Youtube und Google

Nespresso: Spot mit George Clooney und Matt Damon

Hausgeräte | Die Redaktion | 04.11.2013 | Bilder | |  Archiv

Sensation beim neuen Nespresso-Spot: Neben George Clooney ist auch „Sexiest Man Alive 2007“ Matt Damon mit von der Partie. Im Mittelpunkt steht nicht nur die Leidenschaft zu Kaffee: Nespresso startet in Kooperation mit Google und YouTube eine einzigartige, neue Markenplattform.

„In dieser Kooperation geht es nicht nur um eine TV Kampagne,“ erklärt Jean-Marc Duvoisin, CEO von Nestlé Nespresso S.A. „Diese stellt vielmehr einen großen Schritt vorwärts in unserer Markenstrategie dar. Kaffeeliebhaber haben die Möglichkeit, ihre eigene individuelle Entdeckungsreise in die Welt von Nespresso zu starten, ausgehend von einer einzigartigen, innovativen und digitalen Plattform. Jeder kann sein eigenes persönliches Erlebnis oder seine eigene auf ihn zugeschnittene Erfahrung kreieren.“

Der TV Spot erstreckt sich auch auf die digitale Welt, in der Zuseher Filmausschnitte von George Clooney als aktives Mitglied des neu gegründeten Nespresso Sustainability Advisory Boards verfolgen können. Dieses noch nie zu sehen gewesene Filmmaterial zeigt Clooney beim Diskutieren der Nespresso Nachhaltigkeitsinitiativen und kann in dem neu gestaltetem Nespresso Kanal (www.youtube.com/nespresso) entdeckt werden. Dieser Kanal bietet eine aufgeräumte, sehr gut zugängliche User Experience, die allen Nespresso Mitgliedern, YouTube Followern wie auch Online-Zusehern sehr viel Freude bereiten wird.

Matt Brittin, Vizepräsident von Google Nordeuropa und globaler Betreuer der Zusammenarbeit mit Nestlé, erläutert: „Nespresso ist Pilotteilnehmer unseres Markenpartnerprogramms, bei dem Marken so denken und handeln wie Contentersteller mit dem Ziel, das ganze Potential von YouTube zu nutzen. Nespresso ist eine globale Marke mit unglaublicher Beliebtheit bei den Konsumenten und wir sind dabei die nächste Generation von Markeninhalten zu erstellen. Bleiben Sie gespannt auf großartige Überraschungen in nächster Zukunft.

Die Zuseher werden sich freuen, dass der langjährige Nespresso Markenbotschafter George Clooney zum ersten Mal in einer Reihe humorvoller Szenen vom mit einem Oscar ausgezeichneten Drehbuchautor, Schauspieler und auch persönlichen Freund, Matt Damon, begleitet wird. Zur Zusammenarbeit mit Nespresso merkt Matt Damon an: „Ich mag das Produkt und trinke selbst Nespresso. Außerdem schätze ich George Clooney sehr.“ In diesem neuen Film unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Grant Heslov sehen wir, wie Clooney von einer attraktiven Frau abgewiesen wird, die ihrer Vorliebe für ihren Nespresso Kaffeemoment den Vorzug gibt. Dieser Moment stellt das Nespresso Kaffeeerlebnis als eine sehr persönliche, private Genusserfahrung dar, die niemals gestört, unterbrochen oder beeinträchtigt werden sollte.

Sollte das Video nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie hier!

Bilder
Mit Matt Damon tritt nach John Malkovic ein weiterer hochkarätiger Star in einem Nespresso-Spot auf.
Mit Matt Damon tritt nach John Malkovic ein weiterer hochkarätiger Star in einem Nespresso-Spot auf.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden