Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. Juli 2024
Dampfgarer MC324GAKCBB

Samsung: vielseitig mit echter Dampfgarfunktion

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 14.11.2013 | |  Archiv

Wer Wert auf gesundes und frisch zubereitetes Essen legt, dabei aber gerne auch auf ein wenig Hilfe zurückgreift, der ist mit diesem Kombigerät richtig bedient. Mit einem Garraumvolumen von 32 Litern und der echten Dampfgarfunktion können unterschiedlichste Lebensmittel ganz einfach schonend zubereitet werden.

Zahlreiche weitere Funktionen, wie „Gesundes Frittieren“ ohne Fett oder „Joghurt-Bereiter“, stehen beim Dampfgarer MC324GAKCBB durch die zusätzliche Kombination von Heißluft, Grill und Mikrowellen ebenso zur Verfügung.

Wie in allen Samsung Mikrowellen kommt das Triple Distribution System zum Einsatz, das statt nur einer Mikrowellenantenne gleich drei Antennen verwendet. Dadurch verteilen sich die Mikrowellen effizient und gleichmäßig im gesamten Garinnenraum – Nahrungsmittel kochen gleichmäßiger und damit besser gar als bei herkömmlichen Technologien mit nur einer Mikrowellenantenne.
Für echtes Dampfgaren wird das Wasser aus dem Wasserbehälter im unteren Teil der Mikrowelle zum Dampferhitzer geleitet. Dort wird das Wasser erhitzt und als Dampf in den Garraum geleitet, wo er in die Lebensmittel eindringt. Dies ermöglicht das schonende und gesunde Garen von Lebensmitteln.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden